kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

21.08.2023
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert! Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung!
15.08.2023
Wir hatten den Kundendienst um Hilfe gebeten, uns vom gekauften Gartentor eine Montageanleitung zu schicken. Bis heute ist nichts eingetroffen.
15.08.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung unfair, wir sind nicht die Verkäufer des Tors und wir haben sogar dem Verkäufer geschrieben.
11.08.2023
Hallo Ich bin echt unzufrieden, mir wurde ein Teil von der Eckcouch zugestellt, das nächste kommt wer weiß wann! Wir wollten noch mehr Möbel kaufen, aber das lassen wir lieber sein! Unseren Schwiegersohn mußten wir absagen, der hätte uns geholfen reinzutragen! Echt ärgerlich das ganze!
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
07.08.2023

Was für ein katastrophaler Service!

Ware: "Relax-Lattenrost elektrisch mit Motor - 4 Zonen - 160 x 200 cm - HESPERIS von DREAMEA Nr.: 126539" Bezahlt(!) war die Lieferung in ein Zimmer meiner Wahl. Die Spedition hat sich kategorisch geweigert, die Ware ins OG zu tragen! Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine völlig unzureichende Rückzahlung von K-u in Höhe von 100 Euro. Bis heute KEINE vernünftige Lösung/Ausgleichzahlung erhalten.
01.09.2023
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Nachricht? Sie schrieben doch selbst, dass wir Ihnen 100 € an Lieferkosten erstattet haben, das ist doch die Ausgleichszahlung?
04.08.2023
Unhöfliche und aggressives verhalten von Spedition mitarbeiter. Gehen mit ware auch nicht richtig um. Schmeissen es mit agression vor die Türe hin. Einmal und nie wieder.
15.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, das können uns eigentlich nicht vorstellen, dass die Fahrer so waren, denn Sie haben bei uns nichts reklamiert?
03.08.2023
Ich habe leider den falschen Stern angeklickt. Ich wollte dem Ganzen 5 Sterne geben
15.08.2023
Guten Tag, Sie können Ihre Bewertung berichtigen.
DK
Daniel K.
Dreieich

Bei meinem Kauf hatte ich auf eine schnelle Lieferung gehofft.gehofft

Bei meinem Kauf hatte ich gehofft, dass die Lieferzeit 5 - 7 wie angegeben eingehalten wird. Doch meine Couch kommt erst noch zur Spedition . Und die braucht eine ganze Woche um zu liefern. Das bedeutet ich habe am 27.07.23 bestellt und ich bekomme meine Couch voraussichtlich erst am 09.08.23 . Also fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich bin umgezogen und habe 2 Wochen nichts zum sitzen weil die Firma seine versprochen Lieferzeit nicht einhalten kann. Mfg Kilian
15.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben mit 10 Tagen Lieferzeit bestellt und die 10 Tage wurden eingehalten. Wir können Ihre schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen?
30.07.2023

Problem bei der Zahlungsmethode

Die Hälfte der Zahlunsmethode hat nicht funktioniert, sodass am Ende nur PayPal funktioniert hat.
03.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber die Zahlung via Kreditkarte wurde von Ihrer Bank abgelehnt, da kann doch der Shop nichts für? Type: Ursprüngliche Bezahlung Betrag : 426.33 Status: Bezahlung abgelehnt
26.07.2023
Fast 4 Wochen gewartet
23.07.2023
Bestellung kam schnell aber Beschäftigt.
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung, wir benötigen nur noch die angefragten Teilenummern, um es bearbeiten zu können, bitte zusenden. Danke
19.07.2023

Sehr schlechtes Management

Von Anfang an die Bestellung richtig lesen und befolgen. Wir haben telefonisch vor der Bestellung nachgefragt ob es möglich ist alle Möbel zusammen geliefert zu bekommen. Das hatte man uns zugesagt. Erst danach haben wir bestellt und zig mal sind die Emails hin und her gegangen, dass die Teile einzeln geliefert werden sollten, was wir ablehnten. Es war nervig! Selbst letzte Woche wurde wieder telefonisch ein falscher Liefertermin angegeben, der dann per Email wieder aufgehoben wurde. Ein sagenhaftes,Durcheinander! Keiner weiß vom anderen!
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihnen am 18.07. geschrieben, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Und wir haben Ihnen auch geschrieben, das wir alles gemeinsam Anfang November ausliefern lassen, dem Sie auch zugestimmt haben. Daher verstehen wir leider nicht, aus welchem Grund Sie schreiben, dass keiner von dem anderen weiß?
17.07.2023
28.07.2023
Guten Tag, schade das Sie uns so unfair bewerten und wir nicht nachvollziehen können, aus welchem Grund? Da Sie nichts dazu geschrieben haben, wirklich sehr schade.
15.07.2023
15.07.2023
14.07.2023
Beanstandung-, Reklamationen werden nicht richtig interpretiert trotz eindeutiger Beschreibung und Fotodokumentation. Wualität des gelieferten Barschrankes läßt sehr zu wünschen übrig.
28.07.2023
Guten Tag, Ihre Beanstandung wurde bereits abgeschlossen und wir haben Ihnen neue Teile per Post zugeschickt.
Rückholung sehr kompliziert
25.06.2023
4 MONATE LIEFERZEIT FÜR EINE COUCH. MAL SCHAUEN OB SIE IM OKTOBER WIRKLICH KOMMT....... RENE
29.06.2023
Guten Tag, wir hatten versucht Sie anzurufen, hatten aber leider nur die Mailbox dran, auf die wir Ihnen auch eine Nachricht hinterlassen haben. Wir finden es etwas unfair, dass Sie uns für die Lieferzeit, die Ihnen im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellung angezeigt wurde, mit einem Stern bewerten? Es ist letztendlich Ihre Entscheidung, mit solch einer Lieferzeit zu bestellen.
25.06.2023

Liefergebühr

Ich musste eine Liefergebühr von fast 100 Euro bezahlen, aber dann wird es nur bis zur ersten Tür geliefert, und ich muss nachzahlen, um es in meine Wohnung geliefert zu bekommen. Als Kunde ist das nicht bequem.
29.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, Sie selbst haben es nur bis zur Bordsteinkante bestellt, es stand im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellbestätigung. Sie hätten auch die Ware bis ins gewünschte Zimmer bestellen können.
KF
Klaus F.