kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Schnelle Abwicklung, gute Preis
31.05.2023
bestellt auf der Seite, schnelle Bestätigung, schnelle Lieferung mit Vorankündigung der Spedition .Der Artikel ist wie gewünscht und sieht super aus. Das Preis Leistung-Verhältnis ist unschlagbar zu anderen Anbietern.
Unkomplizierte Bestellung
30.05.2023
Die Lieferung war extrem schnell und die Ware entsprach unseren Erwartungen. Gerne wieder

Alles Super!

Reibungsloser Ablauf, Schnelle Lieferung
29.05.2023
Als Lieferzeit waren 3 bis 5 Tage angegeben. Nach 5 Tagen wurde geschrieben, dass die Bestellung nicht lieferbar ist und meine IBAN erforderlich wäre, um das Geld zurückzusenden. Auf die Rücküberweisung warte ich 5 Tage später immer noch.
Antwort von kauf-unique.de
01.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings war der Artikel bei der Ankunft so beschädigt, das wir diesen so nicht an Sie ausliefern konnten und leider ist der Artikel ausverkauft, sodass wir keine Nachlieferung veranlassen konnten. So etwas kann immer auf dem Transportweg passieren, uns dafür so schlecht zu bewerten, finden wir sehr unfair. Die Erstattung konnte bedingt durch den Feiertag am 29.05. (wo niemand arbeitet) somit erst am 30.05. erfolgen und Überweisungen dauern 2-3 Tage, was auch nicht an uns liegt, sondern ein ganz normaler Vorgang ist.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, Aufbau leicht.
29.05.2023
Schnell gefunden was ich suchte
HL
Helen L.
29.05.2023
Tolle Produkte, gute Beschreibung, Übersichtlichkeit, Online schnell bestellbar,
28.05.2023
Schnelle Lieferung
28.05.2023
Toller Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung perfekt

Besser geht es nicht

Von der Bestellung bis zur Lieferung bester Kundenservice.
27.05.2023
Hompage ist übersichtlich bestellvorgan einfach und struckturiert.
26.05.2023