Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an.
Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck...
Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern.
Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für kauf-unique.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Ware wurde von DPD im kaputten Zustand angekommen,nach mehreren Telefonaten mit Kundendienst,,Kamm die zweite Lieferung genauso kaputt. Nie mehr bestelle ich hier.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag,
tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber leider kann es immer zu Transportschäden kommen, da ist kein Händler davor geschützt. Zudem haben wir Ihnen für die Beschädigungen einen Preisnachlass gegeben.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sorry,
aber trotz hoher Versandkosten habe ich nur 2 Drittel der Lieferung erhalten.
Bei einer Umbestellung auf anderen, teureren Artikel ( da nun nicht mehr verfügbar)
kann man wohl ein Entgegenkommen erwarten, aber leider nicht hier. Traurig
Der Service ist zwar gut, aber ich setze lieber auf Kundenorientiert und
Zuverlässig!
Also bin ich hier falsch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Paket bei Ihrer Lieferung fehlte. Wir haben dann den Produktwechsel durchgeführt. Leider hat die Buchhaltung nicht darauf geachtet, dass es ein vorgelagertes Problem gab. Wir werden nochmal auf Sie zurückkommen und Ihnen ein Entgegenkommen anbieten. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Auf der Verpackung war keine Beschädigung zu sehen.
Leider sind auf dem Material Risse im Holz.
Wir haben das Bord aufgestellt. Aber zu bemerkt dass des Fehler hat. Leider
Wie gehen sie mit dem Problem um. Eine Preisreduzierung käme uns entgegen.
Ich brauche noch ihre Bankverbindung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 5 Monaten
Guten Tag,
unser Kundenservice, wird sich mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.