kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Gestern
Schnelle Lieferung, top verpackt und Superware! Matratze riecht nicht, entfaltet dich schneller als erwartet und ist genau die richtige „neue“ für Multy von Ligne Roset!
Gestern
Übersichtlicher Shop, Passendes Angebot. Aber: Werbung mit 20 € Gutschein bei Newsletter Anmeldung, dann kam aber nur ein 10€ Gutschein.
Einfache Kaufabwicklung, alles übersichtlich und leicht verständlich. Preis Leistungsverhältnis okay.
Schnelle und übersichtliche Suchfunktion
Schneller und gute Lieferung! Gute Qualität. Gerne wieder.
Lieferung Topp
Gute Darstellung und , Übersichtlichkeit. Eine Aufteilung in Größen wäre vielleicht hilfreich
Super Lieferung
Moin,ich habe schon zwei Sachen gekauft in dieses Geschäft und bin mit die Mitarbeiter sehr sehr zufrieden die Probleme lösen sich in null, Nix es ist alles gelöst sehr nett ich wünsche dass sie bleiben so immer nett und freundlich da werden sie auch eine große Kundschaft aufbauen können liebe Grüße Frau Petrich.
Soweit ok, allerdings sehr hohe Transport Gebühren
liferung sehr gut
Sehr große Produktauswahl
Einkaufsabwicklung sehr gut und übersichtlich, inklusive Service.
sehr gute Beratung und schneller Abschluß.