kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Die Ware wurde am 28.12.2022 bestellt und bezahlt. Angegebener Liefertermin 6-7 Wochen. Jetzt kam die Information, dass die Ware erst Ende Mai - Anfang Juni 2023 kommt. Ist das normal? Mein Geld ist 5 Monate weg ohne eine Leistung.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen gestern über Ihr Benutzerkonto geschrieben, gerne können Sie uns auf unsere Nachricht antworten. Vielen Dank.
20.01.2023
Sofa delivered with wrong part, cannot be used. 10 days after the claim, the correct part has not yet arrived. Claim registered in Unique site and paypal, but Sofa cost was charged anyway. Complete unhappy as a customer.
20.01.2023
Guten Tag, die Nachlieferung ist schon unterwegs zu Ihnen.
Eines der beiden Pakete kam offen (aufgerissener Karton) an und für den Zusammenbau fehlen zwei Schrauben (zwei Konterschrauben, Teil "I") und ein Unter-Nagel-Fuss (Teil "P") laut Bauanleitung K462 v.02
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir sind froh das wir mit Ihnen eine Lösung in Form eines Preisnachlasses gefunden haben.

Leider ist die Lieferung nicht gut ausgefallen. Denn meine Lieferung wurde einfach an der Wohnungstür abgestellt, obwohl ich es nicht angekreuzt habe.
25.01.2023

DHL Lieferung kam einen Tag später als angekündigt und 1 Paket von 3 Stück fehlen auch bei DHL im Lager, warten was jetzt passiert.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
15.01.2023
Sehr große Auswahl, tolle Produkte. Leider 9€ Bearbeitungsgebühr bei Rechnungskauf.
Der Aufbau war ok aber der Lack hatte an einigen Stellen kleine Schäden.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Entweder telefonisch oder auch gerne per Mail an: kundenservice@kauf-unique.de Vielen Dank.
20.01.2023

Der Zusammenbau des Bettes war sehr schwer, das Bett selbst ist gut.
senden Sie mir bitte die Fehlenden Teile, zu Zusammenbau

Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem bei Ihrer Bestellung gibt. Wir haben bereits eine Reklamation vorliegen, die bearbeitet wird. Unsere Kollegen werden schnellstmöglich, mit einer Lösung auf Sie zurückkommen. Herzliche Grüße
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, denn wir können sehen, dass Sie in Kürze beliefert werden und noch keinen persönlichen Kontakt zu uns hatten. Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen, rufen Sie gerne an, falls es ein Problem gibt.
24.01.2023
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas überrascht, von Ihrer schlechten Bewertung? Dürfen wir den Grund dafür erfahren?
21.01.2023
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
12.01.2023
15.12.2022

Prinzipell ist man sicherer mit dem Trusted Zeichen. Ging fix mit der Bestellung und natürlich freue ich mich auch über einen kleinen Gutschein! Bisher habe ich immer eine gute Erfahrung gemacht und mich auf die Trusted-Bewertungen verlassen können. Ich hoffe natürlich, dass es auch jetzt der Fall ist.
28.12.2022
Lieferung, Verpackung, Aufbau waren i.O..Leider habe ich bei einem Sofa erst später eine einseitige defekte Arretierung der Rückenlehne festgestellt. Schadensmeldung erfolgt mit Bitte um Austausch des Sofas. Ansonsten sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.