kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Kauf storniert mit der Begründung, nicht mehr auf Lager
01.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, das kann leider immer passieren, außerdem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, das ist kein Produkt von uns. Schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten.

Misverständnis wegen Sprachbarriere:Kundenservice

Termin abgesprochen dass der verschoben wird,auch notiert,aber die Lieferung kam trotzdem. Kundenservice schwer zu verstehen und hat auch mein Problem nicht ganz verstanden. Die Frau die angerufen hat um eine neue Terminvereinbarung zu machen war unfreundlich. Sonst Sofa ist schön.
31.08.2023
Leider passt das Eckstück von der Couch nicht durch den Türrahmen.... Eckstück 85 cm ,.....Wohnungstür / Rahmen....80 cm ...! Steht jetzt im Treppenabgang zum Keller ! Und jetzt ????
GS
Guido S.
Sundern

Erste Bestellung

Dies ist hier meine erste Bestellung. Kann noch nicht viel sagen ausser Versand zu teuer.
30.08.2023
Lieferung gut gelaufen. Alles war da. Allerdings konnte der Speditionsfahrer kaum deutsch und wollte nicht mal die Einwegpaletten mitnehmen. Jetzt sitze ich hier mit 2 Riesenkartons und 2 Einwegpaletten und weiß nicht wohin damit.
29.08.2023
28.08.2023
28.08.2023
27.08.2023
27.08.2023
Verpackung war beschädigt

Liefertermin-Absprachen haben nicht funktioniert

Wir bestellten ein Ecksofa für unsere zukünftige Wohnung und vereinbarten über die Kundenhotline einen späteren Liefertermin datiert auf den Tag unseres Umzugs. Laut dem freundlichen Mitarbeiter kein Problem und wurde und der Termin wurde uns per Nachricht bestätigt. Eine Woche VOR dem vereinbarten Lieferdatum kam dann eine Benachrichtigung von DHL Freight, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Wieder ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter, der uns versicherte, DHL sofort zu kontaktieren und auf den korrekten Liefertermin hinzuweisen. Am folgenden Tag um 9 Uhr stand der DHL Lastwagen vor der Tür mit dem Sofa (eine Woche vor dem vereinbarten Termin und ohne Terminabsprache mit uns!). Etwas überrumpelt nahmen wir die Lieferung an und beschwerten uns bei der Hotline. Erneut ein freundlicher Mitarbeiter, der vorschlug, sich um eine 50% Erstattung der Versandkosten zu bemühen. Eine halbe Stunde später hatten wir eine Nachricht im Postfach, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir uns entschieden hatten die Lieferung anzunehmen. Also quasi: selbst Schuld! Fazit: Terminabsprachen haben überhaupt nicht funktioniert. Bei so einer großen wichtigen Lieferung problematisch!
01.09.2023
Guten Tag, wir bereits geschrieben, hätten Sie die Lieferung ablehnen können und dann hätte der Fahrer die Ware wieder mitgenommen und hätte einen neuen Termin mit Ihnen vereinbart.

Schmuckstück für das Jugendzimmer

Der Sekretär kam umgehend nach der Bestellung an, war gut verpackt und sieht hochwertig aus. Der Aufbau war gut mit zwei Mann zu bewerkstelligen, mit zwei linken Händen wäre man aber wohl eher aufgeschmissen…
24.08.2023
Great product
23.08.2023
Qualität sollte besser kontrolliert werden. Manche Teile des Bettes waren ziemlich verzogen sodass es sehr schwer war es zusammen zu schrauben, aber da ich mich 2-3 Monate extrem drauf gefreut habe, habe ich es hingebogen das es passte. Quietscht sehr wenn man drin liegt aber wird sich auch mit schmiere lösen denke ich (mich störts nicht so extrem). Bin insgesamt zufrieden und es macht was her, spart dazu sehr viel Platz.
22.08.2023
21.08.2023
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert! Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
21.08.2023

Schreibtisch/Sekretär

Der Schreibtisch/Sekretär ist schön, aus Holz . Die Bauanleitung verständlich. Nur die Benachrichtigung 1 Stunde vor Lieferung zu kurzfristig. Abgabe bei Nachbarn, die so freundlich waren die schweren Pakete entgegen zu nehmen.
20.08.2023
19.08.2023