Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab.
Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt.
Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit!
Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt!
Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Das mit den Speditionen hat nicht gut funktioniert, das bestellte Bett hatte einen Materialfehler , haben es selbst repariert bekamen einen Gutschein , haben Teppich gekauft er ist aber nicht bechrieben. Behalten ihn trotzdem, Rückgabe ist zu nervig. Also nur Ärger auf der ganzen Linie und eine elende Schreiberei und telefoniererei. Auch verstehen die Leute im Kundenservice nicht richtg Deutsch. Werde da nicht mehr kaufen.
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vor 2 Tagen
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Schlafsofa
Wir hatten ein Schlafsofa gekauft, leider hat es uns dann doch nicht gefallen. Der Service war super, wir konnten uns einigen und sind jetzt zufrieden.