kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Schnelle Lieferung, Ware entspricht dem was Angeboten wird
Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
Bis jetzt alles super immer
Ich bin mit dem Service zufrieden😊😊😊
schnelle Lieferung. Reklamation wurde schnell aufgenommen und Lösungsvorschläge gemacht. Ich mußte zwar etwas auf den Preisnachlass warten und nochmals nachfragen.....dann wurde das Geld aber unverzüglich überwiesen
Paket und Ware stark beschädigt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert
Alles super.sehr schneller Versand
top möbel und top lieferung bis in die wohnung
Versandkosten sind zu hoch
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
Einfache Bestellung, allerdings ist die enorme Preiserhöhung eine bodenlose Frechheit 🤷
Der Shop bietet Ware an, die ich in keinem anderen Shop gefunden habe und schon gar nicht zu den Preisen! Dementsprechend passt der Name schon mal :-) ich hoffe, die bestellte Glaswand kommt heile an und sieht genauso gut aus wie auf den Bildern! Bestellvorgang ging problemlos und ich bekam noch 10€ Rabatt als Neuling, top!
Alles i.o.schnelle Lieferung