kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Alles hat gut geklappt!
Schnell und einfach
Alles super
25.02.2022
Top! Sehe schnelle und reibungsloser Versand! Sehr schönes Bett. Wir sind begeistert.
Alles super geklappt
Versandkosten minimieren
alles gut
24.02.2022
Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und erfolgte ohne Probleme. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die freundliche und kompetente Beratung ihres Mitarbeiters am Telefon
24.02.2022
Es kamen an zwei tagen zwei Pakete an. Der Montagesatz ist unvollständig.
24.02.2022
Oberflächenqualität ist schlecht z.B. bei Kommoden. Die Rückgabe des Artikels hat gut funktioniert.
Antwort von kauf-unique.de
24.02.2022
Guten Tag, leider können Artikel immer Mängel aufweisen, davor sind auch wir nicht geschützt, wir haben auch gesehen, dass Sie die Kommode storniert haben.
23.02.2022
Habe ein Gartenhäuschen aus Blech bestellt. Vorschlag : evtl. auf 2 oder mehrere Kartons verteilen. Die Lieferfrau hatte keine Chance. 75 kg schwer. Sonst alles gut. Auspacken erst am Wochenende.
23.02.2022
Schnelles Versand. Gutscheine für nächste Einkauf wären gut.
23.02.2022
Bestellvorgang schnell und reibungslos, jedoch Bearbeitungsgebühr von 9 Euro bei Kauf auf Rechnung m. E. nicht akzeptabel.
Antwort von kauf-unique.de
24.02.2022
Guten Tag, das ist die Gebühr von dem Zahlungsdienstleister, die zahlen die Rechnung für Sie im Voraus bei uns. Es steht auch bei den Zahlungsarten dabei, dass diese Gebühr anfällt. Und der Zahlungsdienstleister verdient damit sein Geld. Zudem haben Sie bei uns mit Paypal gezahlt, haben Sie eventuell den Shop verwechselt?
22.02.2022
22.02.2022