kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

22.02.2022
Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung!!!
22.02.2022
Soweit alles klar.Bitte beantworten Sie mir meine E-mail an das kundenservice@kauf-unique.de von letzter Woche.Dann kann ich,nach Erhalt der Ware,eine Bewertung abgeben.
22.02.2022
Quality and quick shipping we will buy from your company anything we need again we extremely happy with your product
22.02.2022
Bis jetzt geht alles reibungslos. Keine Beanstandungen.
21.02.2022
Ich finde ihre artiklen schön
21.02.2022
Schnell Lieferung , super Spedition.
20.02.2022
Haben alles sehr schnell gefunden
19.02.2022
schnell,günstig,
18.02.2022
Schnelle und einfache Abwicklung .Gut so!
18.02.2022
Bereits die zweite Bestellung. Tolle Produkte zu fairen Preisen!
18.02.2022
Lieferung war gut verpackt und pünktlich
Schnelle Lieferung
Antwort von kauf-unique.de
24.02.2022
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich bereits in Bearbeitung.
18.02.2022
Hat alles gut geklappt, nur die Versandankündigung war kryptisch. Ich musste erstmal recherchieren, von WEM die Sendung kommt, weil ich mehrere Lieferungen offen hatte.
17.02.2022