kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Toller Shop
20.04.2022
Sehr schöne Gartenmöbel, sie wurden zwar nicht vor Ostern geschickt, sondern einen Tag danach, aber das Warten hat sich absolut gelohnt
20.04.2022
Sehr hübsche Lounge, die auf Fotos voluminöser wirkt als im Original. Man sitzt sehr tief und die Sitzkissen könnten etwas dicker sein. Ansonsten wie beschrieben, sieht sehr gut aus und hebt sich von den sonst bekannten Loungegarnituren deutlich ab.
19.04.2022
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
22.04.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
18.04.2022
Sehr großes Warenangebot, viele Zahlungsmöglichkeiten, Produkte sehr gut beschrieben! Sehr empfehlendswert!
17.04.2022
Die Lieferung erfolgte auf den Punkt. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kundendienst! Leider war die Tischplatte beschädigt und konnte auch nicht ordnungsgemäß befestigt werden. Es passt einfach nicht richtig auf die Unterkonstruktion. Das liegt aber am Hersteller und nicht am Händler.
17.04.2022
Artikel könnte, obwohl dieser verfügbar und bezahlt war, als ausverkauft nicht versendet werden..
22.04.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber das war leider ein Fehler im Lagerbestand, kann passieren.
16.04.2022
Online Shop Die Auswahl des Onlineshops ist super, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt kann ich leider noch nicht sagen. Es war auch das erste Mal das ich hier bestellt habe. Was aber zwei Sterne kostet, sind die Versandkosten. Wir haben vor kurzem ein Spielgerüst für den Garten mit einem Gewicht von knapp 200 Kg bestellt und keine Versandkosten bezahlt. Da finde ich 60 Euro bis Bordsteinkante echt happig.
16.04.2022
von ju w.
Ich habe ein Gewächshaus gekauft. Scheinbar ein gutes. Allerdings ist die Beschreibung unterirdisch. Hätte ich nicht einigermaßen guten Handwerker Verstand, hätte ich es wohl nicht geschafft.
Umfassende Informationen über Service
15.04.2022
Gute Homepage Pfosten für Gartentormontage wäre Klasse, wenn diese zur Verfügung gestanden hätten.
Alles bestens wie immer.
15.04.2022
Teile fehlen, Packet falsch Verpackung beschädigt mangelhafter Service bei Lieferung
22.04.2022
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich in Bearbeitung.
14.04.2022
great