kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

12.04.2022
Sendung kam pünktlich und vollständig.
12.04.2022
Schöne, vor allem günstige Ware.
11.04.2022
Einfache und klare Handhabung, tolle angebote
11.04.2022
Schnelle Lieferung bis an die Haustür. Whirlpool konnte von mir in ca. 10 Min. aufgebaut/aufgeblasen werden. Die Übersetzung der Beschreibung lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig und anhand der Zeichnungen ist nicht genau zu erkennen wo manche Verschraubungen sitzen. Aber der Aufbau ist kein Hexenwerk und leicht mit einer Person zu bewältigen.
Leider wurde die bestätigte Bestellung aufgrund logistischer Probleme storniert
Antwort von kauf-unique.de
12.04.2022
Guten Tag, das tut uns auch sehr leid, aber davor ist kein Shop geschützt, wir hätten den Artikel auch gerne nachgeliefert, aber er ist leider ausverkauft, tut uns leid, dass Sie die schlechte Erfahrung machen mussten.
11.04.2022
kinderleichte Bestellung, bei Newsletterabo noch ein kleiner Rabatt - super. Nun bin ich auf die bestellte Ware gespannt.
11.04.2022
Die Relax Garnitur ist wunderschön,super bequem und von hoher Qualität.Die Lieferung war ordentlich und die Fahrer habe die Garnitur der Relaxmöbel bis in den 1.Stock,direkt in das Wohnzimmer getragen.Der Aufbau war sehr schnell und einfach,da ja bereits vormontiert.Den Einkauf bei Kaufunique kann man sehr empfehlen!Hier wird man nicht enttäuscht.Immer wieder gern!
von Jan K.
Gute Auswahl, Rabattaktionen
Tolle Artikelauswahl und einfache Zahlungsabwicklung
10.04.2022
Super sauberes arbeiten mit der Anzeige und besonders die Angebote einfach nur Super. Weiter so liebe Leute.
Antwort von kauf-unique.de
12.04.2022
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits über unseren Kundenservice geschrieben haben, ist das Zeitfenster eine ungefähre Angabe und nicht bindend. Tut uns leid, aber das ist keine Beanstandung, wenn der Fahrer eine halbe Stunde früher bei Ihnen ist. Wegen der Tür haben wir Ihnen auch geschrieben, dass Sie uns gerne Fotos zusenden können und wir es an DHL weiter leiten. Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
Ich bin sehr zufrieden
Habe ich für meinen Nachbarn bestellt. Er ist sehr zufrieden
10.04.2022
Top Qualität! Top aufzubauen! Lieferung war schon nach 2 Tagen da! Und endlich mal wieder ein Möbelstück mit einer tollem Anleitung und wo das aufbauen mal Spaß gemacht hat! Die Kisten unter dem Bett sind viel größer als gedacht! Wir sind maximal begeistert!
10.04.2022
Schnelle und kompetente, intuitive Bedienung im Webshop.