kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Immer Top Qualität und pünktliche Lieferung! Danke
05.02.2022
Hat alles reibungslos funktioniert
04.02.2022
Die schlechte Service Hab Schlafsofa bestellt nach 6 Woche Kam defekt ..hab reklamiert und andere bestellt aber wurde nicht geliefert warum weil hab André Rechnung in Rat noch offen obwohl die Rechnung für Schlafsofa komplett bezahlt Und jetzt ich habe defekte Sofa schmutzig entspricht überhaupt nicht was auf dem Bild gibt’s.. Für fast 1200€ Deswegen ich empfehle nicht weiter
von S W.
Sowohl Sofa als auch Paravent sind schön und extrem günstig gewesen. Spedition Lieferung hat super geklappt.
03.02.2022
Habe die Bestellung nochmal geändert und deshalb auch die Lieferung. Von zusammen auf Einzeln. Der Kundendienst schnell zu erreichen und hilfsbereit.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Alles ok
02.02.2022
Guter schneller Service und Lieferung, gerne wieder.
24.01.2022
Kann ich weiter empfehlen, hochwertige Ware erhalten.
24.01.2022
Alles super
22.01.2022
Alles gut
21.01.2022
von B. R.
Tolle Preise und Top-Ware!
20.01.2022
Bis jetzt alles ok
19.01.2022
sehr guter Kundenservice , Beratung
19.01.2022
Alles bestens
18.01.2022
Versand nicht direkt nach Hause ist für mich persönlich ein Nachteil, vor allem wenn dieser teurer ist.
18.01.2022
von R. B.
Gute Produkte, guter Service.