kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Internetseite funktioniert nicht richtig. Man muss sich zu oft neu anmelden.
Die Versandkosten sind mit 16,99 Euro für einen Versand per Paketdienst (Hermes) deutlich zu hoch!
Einfach super
Sehr nett
Zu viel Kleingedrucktes, Gutscheininformationen fehlen, unübersichtlicher Auftritt.
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, schöne Qualität
von B. R.
Ich habe hier inzwischen ein Sofa und zwei Teppiche bestellt. Alles war wie gewünscht! Preis-Leiatungsverhältnis ist prima
Ganz billig zwei guten Sofa gekauft! Danke sehr!
Sehr schnelle und gute Bedienung am Telefon
Ich kam reibungslos voran
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?
Telefonische Beratung war schlecht, keine genauen Aussagen zur Anfrage eines Artikels.
Auch für Laien schnelle und befriedigende Bestellungsannahme
Hat alles gut geklappt gute Schnelle Lieferung danke