kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

11.03.2022
Sorry, aber trotz hoher Versandkosten habe ich nur 2 Drittel der Lieferung erhalten. Bei einer Umbestellung auf anderen, teureren Artikel ( da nun nicht mehr verfügbar) kann man wohl ein Entgegenkommen erwarten, aber leider nicht hier. Traurig Der Service ist zwar gut, aber ich setze lieber auf Kundenorientiert und Zuverlässig! Also bin ich hier falsch.
Antwort von kauf-unique.de
14.03.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Paket bei Ihrer Lieferung fehlte. Wir haben dann den Produktwechsel durchgeführt. Leider hat die Buchhaltung nicht darauf geachtet, dass es ein vorgelagertes Problem gab. Wir werden nochmal auf Sie zurückkommen und Ihnen ein Entgegenkommen anbieten. Vielen Dank.
10.03.2022
Alles verlief problemlos. Ich wurde sogar angerufen, um mir bei der Bestellung zu helfen.
10.03.2022
Angebot und Beratung waren sehr gut bisher
Top Preise
Super
09.03.2022
Sehr gute Angebote im Vergleich zu anderen Portalen.
08.03.2022
Übersichtlicher gut sortierter Onlineshop
08.03.2022
07.03.2022
07.03.2022
die ware
06.03.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!
Versandkosten besser ausweisen