kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

21.11.2023
Die Matratze ist zu Kurz und zu breit. Die zur Montage des Bettes mitgelieferten Schrauben sind sehr lang und können den Stoff durchbohren. Der Bettrahmen ist instabil. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, um das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, wo ich meine Tochter schlafen lassen soll.
23.11.2023
Guten Tag, wir haben für das Bett eine Reklamation aufgenommen, aber die Geschichte mit der Matratze haben wir Ihnen mehrmals erklärt, dass Sie sich bitte an den Verkäufer wenden sollen, da haben wir Ihnen auch gestern erst eine Mail dazu geschickt.
Verbessert die Webseite
MO
Mark O.
Wiesbaden
Auswahl, alles top
WK
19.11.2023
Delle in Stuhllehne ,Domingo,,ansonsten sehr zufrieden (Montage Anleitung).Bei telef.Reklamation sehr freundliche Hinweise zum weiteren Vorgang.
23.11.2023
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet und die neuen Stühle sind schon unterwegs zu Ihnen. Herzliche Grüße
RS
Rainer S.
Bad Reichenhall
19.11.2023
12.11.2023
Gute Preise
12.11.2023

Rabatcode eingeben hat nicht funktiiniert

Bestellungsvorgang ist einfach und schnell, jedoch hat die Eingabe von Rabatt cides nicht funktioniert.
11.11.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Beim Spiegel minimale Kratzer und Schweißnähe nicht perfekt. Aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.
11.11.2023
Ich bin zu Frieden danke
CT
Christel T.
Arnstadt
10.11.2023
Der Bestellvorgang ist einfach und schnell abgewickelt, mehr kann ich noch nicht über den Shop sagen.
Sehr pünktliche Lieferung Und sehr gut geschützt
Einhaltung der Termine , Telefonische Lösung eines Problems
04.11.2023
03.11.2023
01.11.2023
Kundenservice ist sehr gut, aber Produkt wurde leider beim Versand beschädigt was sehr schade ist und erneute Lieferungen sind zeitaufwendig.
30.10.2023
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Reklamation wurde bereits bearbeitet und wir freuen uns darüber, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
28.10.2023

nur Kreditkarte möglich

Ausschließlich per Kreditkarte zahlen zu können empfinde ich als wenig kundenfreundlich