kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

EW
Elke W.
Heidelberg
24.04.2023
Schöne Artikel, die Versandkosten sind zu hoch.
14.06.2023

Sofa

Bis jetzt noch keine Info wann das Sofa kommt
16.06.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, Sie haben am 07.06. mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen bestellt und den Termin vereinbart die Spedition mit Ihnen. Wirklich sehr schade, dass Sie uns mit einem Stern bewerten.
17.12.2023
Gebühr für Klarna finde ich nicht in Ordnung
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Klarna gibt Ihnen einen Kredit, die leben von der Bearbeitungsgebühr, gäbe es die nicht, dann gäbe es auch keinen Rechnungskauf.
23.07.2023
Bestellung kam schnell aber Beschäftigt.
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung, wir benötigen nur noch die angefragten Teilenummern, um es bearbeiten zu können, bitte zusenden. Danke
KF
Klaus F.
Unterhaching
21.06.2023
Schneller geliefert als ausgemacht. Super
11.10.2023
Ware defekt und schlecht verarbeitet
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: kundenservice@kauf-unique.de Im Voraus vielen Dank.
Hotline ist teilweise überfordert
Fast 4 Wochen gewartet
07.10.2023
Ware nicht gelifefert
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
16.10.2023
Wenig Kundendienst
Transportieren
11.06.2023
Versandkosten
12.06.2023
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins zu eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise. Wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bewertung

Gut geklappt
04.10.2023
06.10.2023
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer schlechten Bewertung überrascht, wir haben auch nachgeschaut, Sie haben am 26.09. bestellt und wurden am 30.09. beliefert. Was ist denn der Grund für die schlechte Bewertung?
Okay
12.11.2023