kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Das war eine Katastrophe! Zuerst der Hinweis, dass der Liefertermin zwischen 07.00 Uhr und 11.00 Uhr liegen wird. Jedoch das E-Mail, das mir den Liefertermin mitteilte wurde mir erst am Abend der Lieferung gegen 17.45 zugestellt. Außerdem wurde ich nicht eine Stunde vorher angerufen sondern 20 Minuten vorher. Der Fahrer des Klein-LKW fuhr dann noch mehrfach neben meinem Zufahrtsweg durch meinen Garten beschädigte meine Pflanzen und streifte meinen Fahnenmasten. Obwohl ich Zimmerauslieferung bestellt hatte, wollten sie mir die Ware verpackt vor meiner Terrassentüre stehen lassen. Erst als ich sehr energisch wurde und androhte die Ware so nicht anzunehmen wurde die Ware ins Zimmer gebracht. Dann waren die beiden Lieferanten der Meinung, dass sie jetzt gehen könnten und ich den Lieferschein unterschreiben solle. Daraufhin verlangte ich das Auspacken der Ware um mich von dem ordnungsgemäßen Zustand zu überzeugen. Als ich nach Prüfung der Ware sagte, dass die Verpackung mitgenommen werden muss, meinten die beiden Lieferanten, dass dies meine Sache wäre diese zu entsorgen. Erst nach Nachdruck meinerseits wurde die Verpackung mitgenommen. Also Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt war und meiner Vorstellung entsprach. Jedoch wie schon eingangs erwähnt war die Lieferung eine einzige Katastrophe..
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem bei Ihrer Bestellung gibt. Wir haben bereits eine Reklamation vorliegen, die bearbeitet wird. Unsere Kollegen werden schnellstmöglich, mit einer Lösung auf Sie zurückkommen. Herzliche Grüße
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, denn wir können sehen, dass Sie in Kürze beliefert werden und noch keinen persönlichen Kontakt zu uns hatten. Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen, rufen Sie gerne an, falls es ein Problem gibt.
Die Ware wurde am 28.12.2022 bestellt und bezahlt. Angegebener Liefertermin 6-7 Wochen. Jetzt kam die Information, dass die Ware erst Ende Mai - Anfang Juni 2023 kommt. Ist das normal? Mein Geld ist 5 Monate weg ohne eine Leistung.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen gestern über Ihr Benutzerkonto geschrieben, gerne können Sie uns auf unsere Nachricht antworten. Vielen Dank.
Eines der beiden Pakete kam offen (aufgerissener Karton) an und für den Zusammenbau fehlen zwei Schrauben (zwei Konterschrauben, Teil "I") und ein Unter-Nagel-Fuss (Teil "P") laut Bauanleitung K462 v.02
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir sind froh das wir mit Ihnen eine Lösung in Form eines Preisnachlasses gefunden haben.
senden Sie mir bitte die Fehlenden Teile, zu Zusammenbau
Antwort von kauf-unique.de
Das Sofa ist ganz i.O. angekommen. Ist zwar sehr hart, aber ansonsten sieht sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern. Mit der Lieferung bin leider nicht so zufrieden. Es wurde ein Termin vereinbart, aber an diesem Tag hab kam gar keine Spedition. Statt die Ware hab ich eine E-Mail erhalten dass die Spedition am nächsten Tag kommt. Am nächsten Tag ist die Spedition doch mit 1 St Verspätung angekommen.

DHL Lieferung kam einen Tag später als angekündigt und 1 Paket von 3 Stück fehlen auch bei DHL im Lager, warten was jetzt passiert.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas überrascht, von Ihrer schlechten Bewertung? Dürfen wir den Grund dafür erfahren?
21.01.2023
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
21.01.2023

Meinem Anspruch entspricht es zu 100% nicht! Schöne Artikel, doch bei 2 Lieferung 2x Reklamationen oder Rückversand. Warte immer noch auch eine Kulanz Teil Erstattung, da Artikel Tisch nur mit Kompromissen und selber Ideen entwickeln um diesen ans Halten zu bringen. Gebe nicht auf…
20.01.2023
Sofa delivered with wrong part, cannot be used. 10 days after the claim, the correct part has not yet arrived. Claim registered in Unique site and paypal, but Sofa cost was charged anyway. Complete unhappy as a customer.
20.01.2023
Guten Tag, die Nachlieferung ist schon unterwegs zu Ihnen.
20.01.2023

Der Zusammenbau des Bettes war sehr schwer, das Bett selbst ist gut.
15.01.2023
Sehr große Auswahl, tolle Produkte. Leider 9€ Bearbeitungsgebühr bei Rechnungskauf.
15.01.2023
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung! Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt. Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
20.01.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid. Sie können sich gerne mit dem Problem an unseren Kundenservice wenden.
12.01.2023
10.01.2023
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings ist die Verpackung in erster Linie dazu da, die Ware vor äußeren Einwirkungen zu schützen, wenn der Artikel beschädigt sein sollte, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann nehmen wir eine Beanstandung auf.
10.01.2023
Ware bis heute nicht geliefert worden. Sollte laut Angebot am 3.01.2023ca. Geliefert werden. Leider nicht so. Hoffe es kommt noch rechtzeitig.
10.01.2023
Guten Tag, schauen Sie bitte in Ihren E-Mails, wir haben Ihnen gestern dazu geschrieben.