Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab.
Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt.
Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit!
Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt!
Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Artikel war nicht auf Lager obwohl auf der HP verfügbar.
Artikel war nicht auf Lager obwohl auf
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finger Weg - keine adäquate Reklamationsbearbeitung !
Anfangs war ich zufrieden. Hatte ein Bett aus weiß gefärbten Stahl- bzw. wie sich herausstellte anscheinend "Blech"-stangen bestellt. Nach kurzer Nutzungssdauer brachen die Beine weg. Ich reklamierte das Bett. Anstatt mir das Geld zurück zu zahlen, wurde lediglich ein Gutschein ausgestellt. Jetzt kommt es: Mindestbestellwert = 100 EUR, nur auf Kauf-Unique Artikel und zum guten Schluss nocheinmal 30 EUR Versandkosten (denn dafür zählt der GS natürlich nicht). Fazit: Schrott geliefert - Geld nicht erstattet - musste irgendetwas zusätzlich kaufen, was ich nicht wirklich brauchte bzw. wollte und dann nochmal sehr hohe Versandkosten. Das war mein erster und letzter Einkauf in diesem Shop !
Die Spedition in deutschland wechseln. Das hat nicht gut funktioniert, mit dem Abliefern.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht empfehlen…
Lieferung war schnell und Ware unbeschädigt.
Der Fahrradschuppen selbst ist nicht empfehlenswert. Sehr dünne Bleche mit ganz schlecht entfernbarer Folie. Blechschrauben in 0,25mm Blech halten natürlich nicht. Keine Scheiben unter den sehr kleinen Schrauben an Langlöchern. Selbst die Kunststoffscheiben müssen mühsam aus dem Spritzling herausgetrennt werden. Bodenbefestigung mit Blechschraube 3x10mm ?? Alles sehr billig und Nutzerznfreundlich und sicherlich nicht langlebig. Nach dem Winter wird wahrscheinlich viel Rost überall sein.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, da sich um Beanstandungen der angelieferten Ware nicht gekümmert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.08.2024
Guten Tag,
schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben, Konsimo GmbH, gerne können Sie sich entsprechend an den Verkäufer wenden.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben
Die Qualität der Verarbeitung sollte verbessert werden
Die Ausdrucksweise im mailverkehr war nicht immer angebracht
Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter war stets gut
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.08.2024
Guten Tag,
Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet.
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach und angenehm. Zur Ware kann ich noch nichts sagen da gerade erst online Bestellt
Ware wird verkauft und nach 3 Tagen kommt eine Mail dass Ware nicht verfügbar. Diese ist im Shop aber weiter bestellbar
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt seit 10 Tagen nicht (Angegeben waren 4 Werktage), jeden Tag rufe ich beim Kundendienst an, werde täglich vertröstet, soeben wurde mir mitten im Satz aufgelegt. Katastrophal und unverschämt, ich werde rechtliche Schritte einleiten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.08.2024
Guten Tag,
DHL konnte Sie nicht erreichen, daher konnte die Ware auch nicht ausgeliefert werden. Wir bitten darum, dass Sie ihre Bewertung entsprechend abändern, da es nicht an uns lag.
Vielen Dank.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bettwäscheversand = 1 x = 2,99 € Versand! 2 x Bettwäsche = 19,00 € Versand!!!
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Am Freitag sollte der Esstisch mit zwei Paketen geliefert werden. Mittags kam die Spedition DHL Fracht mit zwei Personen von denen keiner deutsch konnte und lieferten ein Paket. Als ich auf dem Frachtschein auf die Anzahl 2 deutete wühlten sie in ihrem Fahrzeug rum und als sich kein weiteres Paket für mich in ihrer Ladung befand, sagten sie nur noch Montag bevor sie wegfuhren. Es ist Montag, 18.36 Uhr, und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Ausserdem habe ich auf dem Frachtbrief vermerkt, 1 Paket erhalten. Warten wir mal ab...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
12.08.2024
Guten Tag,
wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, Sie haben kein einziges Mal bei uns angerufen, dass es ein Problem gibt? Sie haben am Freitag, dem 26.07., mit einer Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen bestellt und wurden ordnungsgemäß am 05.08. beliefert?
Ihr Kundenservice ist schnell, freundlich und lösungsorientiert. Leider sind die versendeten Waren mitunter beschädigt oder stark verschmutzt. Das mag an den Speditionen liegen, ist aber für uns Kunden sehr unzufriedenstellend.
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 20.07. mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und wurden am 24.07. beliefert. Was ist denn der Grund Ihrer unfairen Bewertung?
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warde immer noch auf eine antword,warum meine bestellung zurück gebuckt wurde und somit meine bestellung abgelehnt wurde
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
das können wir Ihnen leider nicht sagen, da Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben:
Produkt von Blitz verkauft
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, noch das Geld zurückbekommen. Ich bitte nochmals um sofortige Rückerstattung oder Bestellinformationen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
Sie haben über einen Fremdanbieter bestellt und laut Status, wurde Ihnen der Betrag auch erstattet.