kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Noch ist die Ware nicht angekommen und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig .
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber laut Link wurden Sie heute beliefert: Entgegengenommen vom Empfänger DE-ALTENTREPTOW 28.09.2022 14:03 Zugestellt DE-TORGELOW 28.09.2022 14:05 Und Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen bestellt, wir können hier leider nicht erkennen, was der Grund Ihrer schlechten Bewertung gerechtfertigt? Vielleicht überlegen Sie sich das noch einmal und ändern Ihre Bewertung?
An sich ist das Bett und die Liefeeung super. Leider wurde ein elementares Teil falsch vorgefertigt. Die unschöne Unterseite musste von uns nach oben montiert werden, da es anders nicht möglich war :( darum ein Stern Abzug (sollte bei diesem Preis wirklich nicht passieren). Da das Bett noch nicht ganz aufgebaut ist, warten wir auf neue Überraschungen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, können Sie uns auch den Grund Ihrer schlechten Bewertung mitteilen? Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen bestellt und leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur 1 Stern geben?
Keine Infos, verspätete Lieferung , Liefertermine werden nicht eingehalten! Verzögerung über verzögerung mit DHL und Kauf-unique unter aller Sau!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir entschuldigen uns für die Umstände.
Erster Kauf. Bestellung und Lieferung ging ohne Probleme. Leider ist die Ware nicht qualitativ hochwertig. Halt made in China. Deshalb preislich zu teuer. Aber trotzdem ein cooler Hingucker.
Gute Auswahl und gute Preise
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Kundenservice weiß nicht, welche Teile die Lieferung hatte trotz mehrfacher Mails. Die Reklamations Bearbeitung dauert zu lange. Lieferung weist eine schlechte Qualität auf. Fotos lassen sich nicht hochladen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir kennen die Artikel auch nicht persönlich als reiner Onlineshop, sondern nur von den Fotos. Und in der Anleitung war nicht genau ersichtlich, dass es sich um ein Abdichtband handelt (das sah aus wie ein Rahmenelement). Wir haben Sie auch nur ganz nett gefragt, ob Sie sicher sind, dass dieses Band dabei ist. Und uns dafür schlecht zu bewerten, finden wir sehr unfair.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, keine Info...
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie haben am 13.09. mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen bei uns bestellt. Die Lieferzeit ist noch gar nicht verstrichen? Aus welchem Grund bewerten Sie uns dafür schlecht?
19.09.2022
schnelle, unkomplizierte, klare Bestellinformationen.
18.09.2022
18.09.2022
bisher nur komfortabel bezahlt… noch keine lieferung erhalten
15.09.2022
Abwicklung der Bestellung prompt und gut. Leider war ein Bauteil der Rekamiere (Pos. 3, Left leg, 2Qty) nicht paßgenau. Abwicklung der Reklamation zum Mangel läuft noch und kann noch nicht berurteiltg werden.
13.09.2022
Ware ganz okay , Qualität für den Preis auch ok . Nur die Lieferung, ging zügig war schnell da nur der Lieferant stellt das Ding statt an die Tür auf strasse ab ;((
10.09.2022
10.09.2022
Der zugesagte Zustelltermin wurde ohne Information nicht eingehalten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es eine kleine Lieferverzögerung gab. Aber wir haben gesehen, dass Sie am 13.09. endlich beliefert wurden.
09.09.2022
06.09.2022
Guten Tag zusammen, ich kann leider nur diese Sterne empfehlen, weil ich bis jetzt noch immer auf meine Bestellung warte. Habe noch nicht meinen Whirlpool erhalten . Sorry sobald er da ist werde ich natürlich anders bewerten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können mit der Bewertung immer warten, bis Sie beliefert wurden, Sie müssen nicht sofort bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vielleicht abändern, denn mit einem Stern, geben Sie uns die schlechteste Bewertung, die es gibt.
04.09.2022