kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Alles super!
Einfaches Kauf und Bezahlung, bereits früher was erworben super Kontakt zum Kundenservice
Meine Erfahrung zu kauf-unique ist mehr als unterirdisch. Bin zwar Neukunde, aber daher auch ohne Ende enttäuscht. Hatte Sessel bestellt und es wurde diese Bestellung auch bestätigt bei 6-7 Tagen Lieferzeit. Erst nach eine Anfrage seitens von mir kam am 6.tag eine Mail die meine Bestellung als Storniert (wegen angeblicher Logistikprobleme) betrachtete. Sorry, abert das ist eigentlich 5 Sterne Minus !!!
super
Es hat alles super geklappt. Die Ware ist pünktlich und heil bei uns angekommen.
Hallo ,die Lieferung erfolgte nach einer Woche .Der Aufbau ging sehr gut ,man sollte aber zu zweit sein . Das Tor ist von der Qualität sehr gut,ich war sehr überrascht für den Preis.
Abwarten bis Ware angekommen ist
Super
Alles gut abgelaufen, bald wieder. Danke
3 packete bekommen mit insgesamt 5 Teilen und davon sind 4 Teile beschädigt trotz das die Verpackung ganz und keine Beschädigungen haben
Mittwoch letzter Woche bestellt, Wäre sei auf Lager. Lt. Servicemitarbeiter sei Wäre spätesten Dienstag bei mir. Heute ist Donnerstag Nr noch immer keine Ware bei mir angekommen. Handwerker sind nur noch bis morgen da und dann habe ich niemanden der mir die Schiebetüre einbaut, bzw.trägt
Qualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich war sehr zufrieden mit der so schnellen Lieferung. Alles reibungslos, und ich kann es nur weiter empfehlen und ich werde es weiter nutzen. Besondere Freundlichkeit gegenüber den Kunden zeichnet Euch aus.
Erst als wir den Liefertag bestätigt haben, bekamen wir die Info, dass es einen Tag davor eine Eingrenzung auf 2 Stunden gibt. Hätten wir es vorher gewusst, hätten wir es eine Woche vorher bekommen.
Es hat alles super geklappt. Von Anfang bis Ende.
Also erstmal positiv überrascht das die Farben kräftiger aussehen als wie auf den Bildern zu sehen. Also optisch sieht es spitze aus. Aber es ist sehr laut und wer jetzt denkt naja so laut wirds schon nicht sein DOCH ist es ^^ Und noch was man bekommt einen Schlauch mitgeliefert mit den man das Wasser in die Wasserwand bekommen soll naja wir haben es nicht hinbekommen.^^ Wir haben dann ein Trichter genommen und das wasser so reingefüllt weil ohne wird es schwer das Wasser da reinzubekommen ohne das der Boden trocken bleibt.
Sehr freundliche Berater