kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Meinem Anspruch entspricht es zu 100% nicht! Schöne Artikel, doch bei 2 Lieferung 2x Reklamationen oder Rückversand. Warte immer noch auch eine Kulanz Teil Erstattung, da Artikel Tisch nur mit Kompromissen und selber Ideen entwickeln um diesen ans Halten zu bringen. Gebe nicht auf…
alles bestens gutes Produkt
Preis-Leistung - Abwicklung - Lieferung - Ware - rundum perfekt !
Super schnelle Kommunikation , sehr nett und hilfsbereich
Schnell geliefert und einfach zum zusammen Bauen
Sofa delivered with wrong part, cannot be used. 10 days after the claim, the correct part has not yet arrived. Claim registered in Unique site and paypal, but Sofa cost was charged anyway. Complete unhappy as a customer.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Nachlieferung ist schon unterwegs zu Ihnen.

Der Zusammenbau des Bettes war sehr schwer, das Bett selbst ist gut.
Zügige Lieferung mit DhL
Sehr gite Qualität. Gute Kommunikation Perfekt
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, top Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Leider noch keine Erfahrungswerte

Hallo zusammen! Alles war top! Bestellen, bezahlen und die Lieferung. Auch das Produkt ist toll.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Bin schnell verbunden worden und sehr Freundlich bedient worden