Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an.
Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck...
Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern.
Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung!
Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt.
Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat.
Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
DHL sollte uns wegen der Lieferung kontaktieren, aber ich habe nur eine E-Mail mit einem Lieferdatum erhalten, an dem ich nicht zu Hause war. Ich musste sie selbst benachrichtigen, um ein neues Lieferdatum zu erhalten. Die Kommunikation des Versandunternehmens ist verbesserungswürdig!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Die Bestellung lief so weit sehr gut über die Homepage! Ich hatte aber noch eine Frage, die ich am Telefon hätte klären wollen, bevor ich die Bestellung fertig machen wollte. Laut Homepage ist der Kundenservice 6 Tage erreichbar, lt elektronischen Mitarbeiter (AB) von Montag bis Freitag. Daher nur 4 Sterne statt 5.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das aufbauen mit Anleitung war etwas zu kompliziert ansonsten ist das Ding sehr schön geworden wie man auf das Foto schaut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Reibungsloser Ablauf der Bestellung. Versandkosten war zu teuer aber schöne Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, nicht beschädigt, gute Qualität.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Die Schnelligkeit der Lieferung. Die Qualität des Bettes.
Die angelieferte Couch passte nicht durch unser Treppenhaus, so mussten Teile demontiert werden. Als die Teile am Aufstellort wieder montiert werden sollten, waren die Schrauben und Hülsen so minderwertig, daß ein Aufstellen der Couch nicht mehr möglich war. Die Couch musste defekt wieder zurück gesendet werden...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.05.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Ich habe ein Gartenhaus bestellt.
Qualität absolut unbefriedigend, Maße stimmen nicht und vorgegebene Löcher sind teilweise bis zu 15 cm abweichend, sodass selbst neu gebohrt werden musste.
Das Material ist Minderwertig, der Aufbau absolut kompliziert, wobei ich mich als handwerklich begabt sehen würde.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.05.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
19.05.2023
Geben 2 mal Gutscheine, die nicht funktionieren und Dann soll man 12 Wochen fur Lieferung warten. Auf Beschwerde bekommt man eine Freche Antwort, dass wir ja nichts bei Kauf Unique kaufen muessen. 12 Wochen bedeutet, dass die Sachen verkaufen, die Sie wonders kaufen muessen. Nie wieder
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Sofa kaputt geliefert, seit 3 Wochen bezahlt, nach vielen Telefonaten heute Ware heute endlich abgeholt. Natürlich noch keine Gutschrift..
Neues Sofa bestellt I d wieder direkt bezahlt, inzwischen fast 2600 bezahlt für nichts, neues kommt angeblich nächste Woche
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
23.05.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, aber wir hätten den Austausch auch in der ersten Bestellung vornehmen können, Sie hätten keine zweite Bestellung aufgeben müssen? Dann hätten Sie auch nicht 2x gezahlt.
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Als Lieferzeit waren 3 bis 5 Tage angegeben. Nach 5 Tagen wurde geschrieben, dass die Bestellung nicht lieferbar ist und meine IBAN erforderlich wäre, um das Geld zurückzusenden. Auf die Rücküberweisung warte ich 5 Tage später immer noch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, allerdings war der Artikel bei der Ankunft so beschädigt, das wir diesen so nicht an Sie ausliefern konnten und leider ist der Artikel ausverkauft, sodass wir keine Nachlieferung veranlassen konnten. So etwas kann immer auf dem Transportweg passieren, uns dafür so schlecht zu bewerten, finden wir sehr unfair. Die Erstattung konnte bedingt durch den Feiertag am 29.05. (wo niemand arbeitet) somit erst am 30.05. erfolgen und Überweisungen dauern 2-3 Tage, was auch nicht an uns liegt, sondern ein ganz normaler Vorgang ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.