kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

große Auswahl, Kundendienst ist reaktionsschnell
Der Kundendienst war leider sehr unverschämt. Als ich nach Ratenzahlung gefragt hatte, wurde mir geraten, ich solle sparen, dann bräuchte ich keine Ratenzahlung.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir können uns kaum vorstellen, dass Ihnen dies mitgeteilt wurde. Könnten Sie uns netterweise mitteilen wann genau Sie das Gespräch geführt haben, damit wir der Sache nachgehen können? Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular auf unserer Seite. Vielen Dank.
Schade, das bei Zahlung auf Rechnung nochmal Gebühren anfallen. Ist bei Zahlung mit klarna nicht der Fall.
Alles gut
Es gibt immer mal kleine Mängel. Man fotografiert alle Aufkleber, die Mängel und das Gesamte Teil, ruft an, erläutert die Mängel und erhält umgehend Emails mit der Bestätigung sowie einen Link auf den man die Fotos hoch lädt. Immer jedes Kaufteil extra! Also Couch und Stühle, dann jeweils einzeln. Dann bekommt man in 1-2 Tagen einen Vorschlag Teile neu oder Preisnachlass. Klappt gut!
Hi gute schop
Angebot Seite ist komisch, konnte einfacher sen.
Preis leistung bim ich sehr zufriden
Kundenservice am Telefon war Top. Lieferung und Ware kann noch nicht bewertet werden.
schade, daß man auf der Website keine Maße vorab eingeben kann..man muss also ziemlich viel suchen und vergleichen..trotzdem sehr tolle Möbel gefunden. Leider gibt es keine Versandvergünstigung oder Sammelversand. Man muss für jedes Teil extra Sperrgutversand zahlen und dann auch nur bis Bordseinkante außer man zahlt ordentlich drauf.
gute Ware, guter Preis.
schnelle Bearbeitung der Reklamation
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, habe erst einen Kleiderschrank bestellt, leider ging der Spiegel beim Transport kaputt und die Beschichtung der Bretter hat etwas uner dem Transport gelitten, aber wir bekamen einen guten Preisnachlass.
Ich kaufe zum 2. Mal. Es hat alles gut geklappt auch die Ersatzlieferung kam schnell und pünktlich
Leider war die Ware von Anfang an defekt. Gutschein zeitlich begrenzt und hat ewig gedauert.
Antwort von kauf-unique.de
Das können wir so leider nicht bestätigen, der Gutschein über 80 € ist auch weiterhin aktiv und kann jederzeit von Ihnen in unserem Shop eingelöst werden. Zuderm bewerten Sie hier auch die falsche Bestellung denn die Bestellung KU2109180064 haben Sie noch gar nicht erhalten. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal die schlechte Bewertung und nehmen Sie zurück. Vielern Dank.
Unkomplizierte Bestellung, viele Bezahlmöglichkeiten nur den Premiumversand finde ich etwas teuer, daher 2 Sterne Bewertungsabzug bei Lieferung
Erste Lieferung war sehr gut, leider etwas lang auf die Ware gewartet, doch das war zuvor bereits klar. Der Aufbau der Ware war etwas kompliziert, doch das Ergebnis ist super.
Top