kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Es liegt vielleicht garnicht an ihnen sondern mit dene. Sie zusammen arbeiten
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir verstehen Ihre schlechte Bewertung nicht. Eine abgeschlossene Bestellung liegt nicht vor.
Schöne Übersicht
Alles bestens
Der Einkauf war easy, ich hatte mit Vorauskasse bezahlt, noch keine Versandbestätigung. Die Buttons die zu den Links führen funktionieren nicht. Schau Ma mal wann die Ware kommt - dann gebe ich gerne eine weitere Bewertung ab.
Tolle Auswahl, gute Preise
Gute sofort verfügbar Optionen sind sehr hilfreich Produkte sind attraktiv Versand kosten vergleichsweise hoch
Den Gutscheincode konnte man nicht eingeben
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten, anstatt vielleicht einfach kurz anzurufen und nachzufragen.
Es hat alles gut funktioniert, nur war die Spedition nicht über den Premiumversand, den ich über Unique gebucht und auch bezahlt hatte, also Transport bis in's Wunschzimmer informiert worden. Beim Anruf durch die Spedition, um die Lieferzeit abzusprechen, habe ich glücklicherweise nachgefragt, woraufhin mir mittgeteilt würde, dass die Spedition den Premiumversand gar nicht im System sehen kann, es jetzt aber den Möbelpackern mitgeteilt werden würde. Als diese hier ankamen, wussten sie nur, dass sie die Couch, die wir bestellt hatten in ein Zimmer bringen sollen, aber sie teilten uns mit, dass dies nicht Zimmer in der oberen Etage einschließen würde. Die Möbelpacker waren aber sehr bemüht und haben die Couch dann trotzdem, zusammen mit meinem Mann, der glücklicherweise extra kurz von der Arbeit nach Hause gekommen war, die Treppe hochgetragen. Es hat also Dank sehr engagierter und freundlicher Mitarbeiter der Spedition doch geklappt. Eine bessere Kommunikation und Organisation wäre trotzdem wünschenswert gewesen.
auswahl und preis
Unkompliziert, alles super geklappt. Tolle Ware
Schnelle Rückmeldung eurerseits bei Fragen !
Schnelle und übersichtliche Suchfunktion
Soweit ok, allerdings sehr hohe Transport Gebühren