kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Toll dass die Teile beschriftet sind. Statt Folie zu schützen wäre besser Folie mit Luftbläschen dann wäre einfache zu ziehen.
von C. S.
Die Lieferung war in Ordnung. Die Palettenmatratzen sind etwas dünn und haben deutlich nicht die Länge von 120 cm
Metallstücke sind total verbogen angekommen. Ich bin echt empört und werde sie umgehend zurückschicken. Die Beistelltische werde ich erst gar nicht auspacken.
Antwort von kauf-unique.de
Es tut uns leid, wenn der Artikel durch die Spedition defekt angekommen sind. Gerne tauschen wir den Artikel aus und nehmen ihn zurück. Vielen Dank.
Wo ich auf die Kauf qu.. Site die ganzen schöne Möbel gesehen habe wollte ich unbedingt couchgarnitur kaufen . Ich bekam die Ware es war nicht das was auf dem Website zusehen war und bei meiner Bestellung hatte drei Mal den Rücklehnung teilen gefehlt gewesen.Es war für mich große Entschuldigung.Bin gar nichts zufrieden.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, sehr schade dass Sie uns unbegründet so schlecht bewerten. Die Spedition hat uns geschrieben, dass Sie nicht zu Hause waren für die Lieferung? Anbei die Nachricht von der Spedition: der Kunde war für seinen Termin nicht zu Hause.Kunde soll bitte ein Termin machen, es fehlt nichts. PS: die Rückenlehnen sind im Unterboden des Sofas verstaut, wir hoffen dass Sie Ihre schlechte Bewertung zurücknehmen.
Ich habe einen Schrank mit Vorhang und eine Kommode mit 6 Schubladen gekauft. Das Zusammenbauen war etwas aufwendig, aber die Teile sind für diesen Preis sehr schön! Auch hat es mir gefallen, dass manche Teile in abwechselnden Angeboten preisreduziert sind. Insgesamt war alles prima!
Kundensupport ist sehr gut, mehrmals nach details gefragt und die haben mir geholfen, versandkosten sind aber ein tick hoch
Die Lieferung von einem Korbstuhl sollte am Freitag den 03.06. in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr. stattfinden. Es kam weder Freitag noch am Samstag eine Lieferung geschweige denn eine Information warum nicht geliefert wurde bzw. wann geliefert wird. Für eine Vorhergehende Lieferung habe ich vor Wochen sowohl telefonisch als auch schriftlich um eine Rechnung gebeten, bis zum heutigen Tag habe ich keine erhalten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben aber gesehen, dass Sie Ihre Lieferung heute erhalten haben. Und zu der Bestellung aus März haben wir Ihnen am 08.04. geschrieben, dass es im Nachhinein nicht möglich ist eine Änderung an der Rechnung vorzunehmen. Zudem können Sie sich die Rechnung über Ihr Benutzerkonto als PDF herunterladen.
Günstigere Transportkosten wären wünschenswert! Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kaufabwicklung problemlos. Guter und schneller Support.
Terminabsprache per Email Tagesrabattaktion
Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, bestelltes Bett entsprach der Beschreibung und erfüllt die Erwartungen entsprechend der Preisklasse.....
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.