kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Super Auswahl!
alle gut
Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt und Aufbauanleitung verständlich beschriftet. Qualität des unteren Ringes zum Befestigen z. B. am Beton viel zu dünn, um Standfestigkeit bei starkem Wind zu gewährleisten (Aussage eines Baufachmanns). Also insgesamt wird es instabil.
Antwort von kauf-unique.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an unser Produktmanagement weitergeben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vielen Dank.
Gute Zahlungsmöglich keiten und eine nette Produkt Auswahl. Lieferoptionen (Bordstein und Wohnung) cool wenn auch mit 60 (69) Euro etwas teuer.
Es gibt wenig Lederstühle.
Guter service
Miserabler Service: ☆Lieferung kam unvollständig, 2 von 3 Paketen fehlen immer noch ☆Telefonservice ist sehr schlecht, Leitung und Bearbeiter kaum zu verstehen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihr Anliegen sofort bearbeitet und Ihnen wurde 1 Tag später, das fehlende Paket nachgeliefert.
Übersichtliche Internetpräsenz, die letzten Bestellung gut und wie beschrieben.
von Uwe L.
Beauftragte Spedition sehr unfreundlich und inkompetent. Selbst bei „Premiumlieferung“ wird der Artikel nicht ausgepackt, selbst auf eindringliche Bitte nicht. So können keine eventuellen Schäden am Artikel oder ggf. Unvollständigkeiten festgestellt werden. Verpackung wurde schließlich von uns entsorgt - unglaublich, nie wieder !
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn die Fahrer unfreundlich waren. Aber das Auspacken gehört auch nicht zur Aufgabe der Fahrer, es steht auch dabei, dass der Premium-Versand nur eine Lieferung durch ein 2-Mann Team auf den gewünschten Platz beinhaltet. Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Schade dass Sie uns unberechtigt schlecht bewerten.
Versand schwerer Möbel besser händeln. Ich hatte schon Probleme mit einem defekten Schrank!
Zustellung bereits mehrfach per Mail angekündigt, doch nicht erfolgt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen? Sie haben am 02.05. mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 10.05. ordnungsgemäß beliefert: In Zustellung DE-BERLIN 10.05.2022 08:56 Entgegengenommen vom Empfänger DE-BERLIN 10.05.2022 12:42 Zugestellt DE-BERLIN 10.05.2022 14:01 Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie Ihre unberechtigte schlechte Bewertung abändern, wir werden auch zusätzlich TrustedShops darüber informieren.
Die Auswahl an Ledersofas hat uns sehr gefallen. Auch der Bezahlvorgang war reibungslos. Jetzt sind wir gespannt auf die Lieferung und die Qualität.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das ist leider in einer falschen Filiale gelandet, tut uns sehr leid, wir werden es nachliefern lassen und dieses mal über eine richtige Spedition. Die Rechnung haben wir bei Billpay auf Ende Mai verschieben lassen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Kauf war echt easy aber leider die Ware Nichteinhaltung Ordnung
Alles super!!
Ware sieht gut aus und wurde sehr schnell geliefert. Allerdings kann man bei dem Duschpaneel nicht die Wassermenge regulieren. Bei unserer ebenerdig offenen Dusche ein Problem...