kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

19.01.2022
Alles bestens
18.01.2022
von R. B.
Gute Produkte, guter Service.
17.01.2022
super
17.01.2022
Schnelle Lieferung nach erfolgter Bezahlung. Bestellte Bar entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung und konnte problemlos aufgebaut werden. Weitere Möbel wurden bestellt.
15.01.2022
Es gibt Vorteile und Nachteile. Waren und Instruktionen sind für die Preise gut, Lieferung kann schon besser sein. Danke für die Ratenzahlung! Danke
15.01.2022
Top, wir haben schon viel bestellt, war immer alles bestens!
alles prima
13.01.2022
Sehr schnelle und kompetente Kundebetreung.
Sehr gute Ware !
12.01.2022
12.01.2022
von Eva H.
Sehr schöne Ware, guter Kundenservice. Alles super gelaufen. Bin zufrieden.
10.01.2022
Sehr übersichtlicher Shop
07.01.2022
von Lia I.
Alles super
05.01.2022
Alles hat sehr unkompliziert geklappt. Ware kam schnell an und war genau nach meinen Vorstellungen.
05.01.2022
Alles Top!
02.01.2022
Alles Super
02.01.2022
Products are unique with good prices