kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

22.03.2022
Schnelle Lieferung, prima Ware zu einem angemessenen Preis!
22.03.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Es macht Spaß dort einzukaufen.
21.03.2022
Fotos der Produkte sehr gut ! Preisaktionen sehr gut ! Kompetenter Service am Telefon
20.03.2022
Mit dieser Vorgehensweise habe ich noch nie Möbel bestellt. In Ihrem Angebot habe ich die Polstermöbel meiner Vorstellung gefunden, bestellt und bezahlt. Die Ware ist mir pünktlich und unbeschädigt geliefert worden. Ich bin mit Ihrem Service absolut zufrieden.
Top 🔝
Gute Preise schnelle Lieferung
Super Preise
19.03.2022
19.03.2022
Der gesamte Bestellvorgang ist ausgesprochen bequem und unproblematisch. Bewertung der Lieferung und Warenbeurteilung folgt später.
Ich habe nur eine Couch angeklickt war auf Anhieb die richtige hat Spaß gemacht
Sehr guter Online-Shop