kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Ich kam reibungslos voran
Telefonische Beratung war schlecht, keine genauen Aussagen zur Anfrage eines Artikels.
Auch für Laien schnelle und befriedigende Bestellungsannahme
Hat alles gut geklappt gute Schnelle Lieferung danke
Antwort von kauf-unique.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, gab es einen bestimmten Grund?
Besserung bei liefern
Ich habe bisher nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Der andere Teil wird gesucht. Zum 1. angekündigten Liefertermin wurde nicht geliefert, sodass ich den ganzen Tag umsonst gewartet habe. Informiert wurde ich darüber nicht, auch nicht über die am nächsten Tag gelieferte Ware, allerdings, wie gesagt, s. o., nur zur Hälfte. Ich warte nun auf mein Sofa und eine zuverlässige Lieferung. Willi Mumenthaler
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass hier die beauftragte DHL Probleme mit der Auslieferung hat. Wir haben einen Vorfall eröffnet und kommen wieder auf Sie zurück. Vielen Dank.
Tolle Angebote, gute Preise, Seite übersichtlich. Leider wurden bei Newsletterabo 20Euro Rabatt für den ersten Kauf versprochen. Die erhält man leider nicht. Ich würde auf Grund des nicht erhaltenen Rabattes die Note zwei geben
Bin nicht zufrieden.2Artikel wurden bestellt und beschädigt angekommen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, aber wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben zwischenzeitlich.
Schnell und unproblematisch
die Tabelle mit den Massen/Grössen stimmt nicht so ganz - jetzt hat meine Tochter die Bluse
Schnelle Lieferung. Der Nachttisch war super verpackt, alle Teile vollständig. Der Aufbau war in 5 Minuten geschafft. Keine Kratzer, gute Qualität.
Produkt wie auf der Abbildung, Lieferung wie versprochen eingehalten und der Artikel war sauber und unbeschädigt. Bin sehr zufrieden