kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Alles ist gut gelaufen von Bestellung bis Lieferung. Die Ware waren gut verpackt deswegen habe ich keine Einwendung.
Bestellung, Lieferung , Aufbau, alles top 👍
von G. V.
Schnelle Lieferung wie versprochen, gute Qualität, preiswert. Service am Telefon bestens, soweit man helfen kann.
Günstige Versandkosten beim Möbel
Guter Service , schnelle Lieferung Ware super
Alles super!
Einfaches Kauf und Bezahlung, bereits früher was erworben super Kontakt zum Kundenservice
Meine Erfahrung zu kauf-unique ist mehr als unterirdisch. Bin zwar Neukunde, aber daher auch ohne Ende enttäuscht. Hatte Sessel bestellt und es wurde diese Bestellung auch bestätigt bei 6-7 Tagen Lieferzeit. Erst nach eine Anfrage seitens von mir kam am 6.tag eine Mail die meine Bestellung als Storniert (wegen angeblicher Logistikprobleme) betrachtete. Sorry, abert das ist eigentlich 5 Sterne Minus !!!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie dies so sehen. Der Sessel war der letzte, den wir hatten, da diese Serie nicht mehr produziert wird. Und der Sessel wurde auf dem Transportweg so beschädigt, dass er nicht mehr zu benutzen war. Schade, dass Sie erst gar hinterfragen, was das Problem war und uns stattdessen so schlecht bewerten. Wenn wir vorher schon wüssten, dass etwas auf dem Transportweg kaputtgeht, dann wären wir einzigartig.
super
Es hat alles super geklappt. Die Ware ist pünktlich und heil bei uns angekommen.
Hallo ,die Lieferung erfolgte nach einer Woche .Der Aufbau ging sehr gut ,man sollte aber zu zweit sein . Das Tor ist von der Qualität sehr gut,ich war sehr überrascht für den Preis.
Super
Alles gut abgelaufen, bald wieder. Danke
3 packete bekommen mit insgesamt 5 Teilen und davon sind 4 Teile beschädigt trotz das die Verpackung ganz und keine Beschädigungen haben
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir freuen uns, eine Lösung mit Ihnen gefunden zu haben.