kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

GS
Gabriele S.
Bernburg
13.08.2023
Sehr gute Qualität habe Ich erhalten, bin der zufrieden bis jetzt. Kann ich nur jeden empfehlen. Hab mich sehr gefreut, alles hat funktioniert. Top weiter so...
12.08.2023
Alles perfekt
11.08.2023
Hallo Ich bin echt unzufrieden, mir wurde ein Teil von der Eckcouch zugestellt, das nächste kommt wer weiß wann! Wir wollten noch mehr Möbel kaufen, aber das lassen wir lieber sein! Unseren Schwiegersohn mußten wir absagen, der hätte uns geholfen reinzutragen! Echt ärgerlich das ganze!
Antwort von kauf-unique.de
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Super Wahre, ohne Macken
10.08.2023

Kundrn

Kundendienst
09.08.2023
Wir sind höchst zufrieden, mit der Ware und Ablauf der Bestellung
08.08.2023
Die Kommode hat für ihren Preis eine gewisse Wertigkeit. Sie lässt sich prima aufbauen und die einzelnen Komponenten sind passgenau. Ich habe als einzelne Person 5 Stunden gebraucht, bin aber auch ungeübt. Das einzige, was man wirklich besser machen muss: die einzelnen Schrauben und Verbindungen müssen auf jeden Fall in gekennzeichnete Tütchen, die wiederum auch beschriftet sind. Dies findet man auch bei Möbeln die wesentlich günstiger sind.
Mone K.
Stuttgart
08.08.2023
Alles bestens, gute ware, top lieferservice
HS
Harald S.
Hohenneuendorf
08.08.2023
Schnelle Lieferung mit DHL. Ware sehr gut verpackt, alles vollständig.
08.08.2023
Super schnelle Lieferung. Aufbau liegt noch vor uns, dann werden wir hoffentlich noch genauso begeistert sein.
07.08.2023

Was für ein katastrophaler Service!

Ware: "Relax-Lattenrost elektrisch mit Motor - 4 Zonen - 160 x 200 cm - HESPERIS von DREAMEA Nr.: 126539" Bezahlt(!) war die Lieferung in ein Zimmer meiner Wahl. Die Spedition hat sich kategorisch geweigert, die Ware ins OG zu tragen! Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine völlig unzureichende Rückzahlung von K-u in Höhe von 100 Euro. Bis heute KEINE vernünftige Lösung/Ausgleichzahlung erhalten.
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Nachricht? Sie schrieben doch selbst, dass wir Ihnen 100 € an Lieferkosten erstattet haben, das ist doch die Ausgleichszahlung?
Mone K.
Stuttgart
07.08.2023
Recamiere bestellt, super schnelle Lieferung, DHL hat sich auch per Telefon gemeldet, Recamiere unversehrt und hochwertig für kleines Geld. Sehr guter und top organisierter Verkäufer!
RL
Rainer L.
Schortens

Große Auswahl…

Der Shop hat eine grosse Auswahl in der angebotenen Bandbreite.
NH
Nils H.
Werdohl
06.08.2023
Sehr Schöne Sitzgruppe. Tolle Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis. Schnelle Lieferung mit der Spedition hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen. Jeder Zeit wieder!
IR
Irina R.
06.08.2023
Es war unkompliziert. Ein schneller Versand. Sehr gut verpackt.
06.08.2023

Top Zweisitzer Sofa mit Relaxfunktion…

Das Zweisitzer Sofa mit Relaxfunktion hat eine hochwertige Qualität und sieht super gut aus. Genau so wie ich es haben wollte. Samstag bestellt und Mittwoch geliefert.
SH
Sonja H.
Mülheim
06.08.2023
Sehr gut organisiert Firma, jeder Termin, egal was, ist kurzfristig zu bekommen. Rückgabe ohne jegliche Probleme.