kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Super schnelle Lieferung 📦
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut und freundlich. Die Ware wurde in sehr gutem Zustand geliefert.
19.11.2022
von Pet K.
19.11.2022
18.11.2022
Preis und Qualität stimmen.
18.11.2022
Schnelle Lieferung 📦 Sonntags bestellt und Freitags schon geliefert.
Einfache und unkomplizierte Bestellung
18.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand und bin total begeistert von meiner neuen Matratze. Endlich wieder gute Nächte!!!
Tolle Ware 👍 schnelle Lieferung 🚚 bin begeistert, ich bleibe Kunde
Tolle Lampe-schönes Licht!
Schnell Lieferung Qualität ist gut nur vermisse ich Bettkasten
16.11.2022
Toller Kundendienst. Sehr nett und freundlich und da ich noch Fragen hatte wurde mir schnell geholfen.Kann ich nur weiter empfehlen.
16.11.2022
Problemlose Lieferung der bestellten Ware. Einfach super!
16.11.2022
Die Bestellung und Lieferung ging zügig vonstatten ich bin sehr zufrieden!
15.11.2022
Unprofessioneller Kundenservice. Kauf-unique vermasselt vereinbarte Versandsperre. Bei DHL bleiben 2 Stunden, um den Liefertermin zu ändern, was nicht möglich ist, da ich arbeite. Die Ware wird 1 Woche zu früh an eine bezugsunfertige Wohnung geliefert. Anstelle einer freundlichen Entschuldigung erhalte ich nur eine unverschämte Antwort: Ich bin selbst schuld, dass ich meine Emails nicht rechtzeitig lese. Mehr als unprofessionell!
Antwort von kauf-unique.de
18.11.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie dies so sehen, aber wir bekommen die Mail zur Terminvereinbarung nicht. Und wir haben Ihnen nur geschrieben, dass wir da nichts für Sie machen können, wenn Sie Ihre Mails nicht lesen.