kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Schnell Lieferung Qualität ist gut nur vermisse ich Bettkasten
16.11.2022
Toller Kundendienst. Sehr nett und freundlich und da ich noch Fragen hatte wurde mir schnell geholfen.Kann ich nur weiter empfehlen.
16.11.2022
Problemlose Lieferung der bestellten Ware. Einfach super!
16.11.2022
Die Bestellung und Lieferung ging zügig vonstatten ich bin sehr zufrieden!
15.11.2022
Unprofessioneller Kundenservice. Kauf-unique vermasselt vereinbarte Versandsperre. Bei DHL bleiben 2 Stunden, um den Liefertermin zu ändern, was nicht möglich ist, da ich arbeite. Die Ware wird 1 Woche zu früh an eine bezugsunfertige Wohnung geliefert. Anstelle einer freundlichen Entschuldigung erhalte ich nur eine unverschämte Antwort: Ich bin selbst schuld, dass ich meine Emails nicht rechtzeitig lese. Mehr als unprofessionell!
Antwort von kauf-unique.de
18.11.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie dies so sehen, aber wir bekommen die Mail zur Terminvereinbarung nicht. Und wir haben Ihnen nur geschrieben, dass wir da nichts für Sie machen können, wenn Sie Ihre Mails nicht lesen.
15.11.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Lieferung ist auch sehr gut und sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Bestellung, immer wieder gerne kann ich.nur weiterempfehlen.
15.11.2022
Leichte Bestellung und viele Zahlungsmöglichkeiten.
15.11.2022
El producto de muy buena calidad servicio de entrega rápido . hace 10 años pido soy cliente y muy satisfecho lo recomiendo
15.11.2022
Ich bin angenehm überrascht wie schnell alles geklappt hat.
15.11.2022
Ich bin angenehm überrascht das alles so gut geklappt hat!
15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Produkt Qualität entspricht der Beschreibung und ist sehr gut . Sehr zu empfehlen.
14.11.2022
Optimaler Service! Unkompliziert und effizient! Herausragende Angebote! Ich freue mich auf meine Bestellung! Danke!
14.11.2022
Der Küchenschrank kam beschädigt an, Annahme deshalb verweigert, auf meine Email habe ich bis jetzt, fast drei Tage später, immer noch keine Antwort bekommen. Hätte natürlich gern meine 200,00 € zurück!
Antwort von kauf-unique.de
18.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihnen am 15.11. geschrieben, dass der Artikel neu verschickt wird, haben Sie unsere Nachricht nicht erhalten.
Immer schnelle Lieferung . Super Preis-Leistungsverhältnis