kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

01.06.2022

Schnelle Lieferung, freundliche Spedition mit Anruft vorher und kurzfristig vor Ankunft. Die Beleuchtungseinheit (LED-Schlange) der Glas-Duschwand ist allerdings für ein Badezimmer leider suboptimal. Hinter dem TV ist das ok, für Feuchtraum leider nicht.
31.05.2022
Fühle mich total sicher mit etrusted.
30.05.2022
Die Schnelligkeit mit der geliefert wurde
Sicherheit
29.05.2022
Toller Service und kurze Lieferzeiten!

Schnelle und genaue Auskunft
28.05.2022
Beim Kauf online haben wir Fragen gehabt. Uns wurde per Telefon sehr freundlich und mit viel Geduld geholfen. Wir sind mit service sehr zufrieden! Danke
28.05.2022

Sehr einfacher Bestellvorgang. Sehr schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
28.05.2022
Das wir kommunizieren können und Probleme löschen
27.05.2022
Super Preis. Ein Stuhl war leicht beschädigt. Blitzschnelle Antwort und drei kundenorientierte Alternativen, die jede für sich nichts zu wünschen übrig gelassen haben. Das habe ich so noch nie erlebt. Klare Kaufempfehlung ohne jegliche Einschränkung. Note 1 mit Sternchen!
27.05.2022

Ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut
26.05.2022
Es wäre schön, wenn man seine Gutscheine auch einlösen kann, bei reduzierten Dingen!

Schöne Ware
25.05.2022