kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
Versandkosten sind zu hoch
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
Antwort von kauf-unique.de
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Teile fehlen, Packet falsch Verpackung beschädigt mangelhafter Service bei Lieferung
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich in Bearbeitung.
Ware wurde von DPD im kaputten Zustand angekommen,nach mehreren Telefonaten mit Kundendienst,,Kamm die zweite Lieferung genauso kaputt. Nie mehr bestelle ich hier.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber leider kann es immer zu Transportschäden kommen, da ist kein Händler davor geschützt. Zudem haben wir Ihnen für die Beschädigungen einen Preisnachlass gegeben.
Sorry, aber trotz hoher Versandkosten habe ich nur 2 Drittel der Lieferung erhalten. Bei einer Umbestellung auf anderen, teureren Artikel ( da nun nicht mehr verfügbar) kann man wohl ein Entgegenkommen erwarten, aber leider nicht hier. Traurig Der Service ist zwar gut, aber ich setze lieber auf Kundenorientiert und Zuverlässig! Also bin ich hier falsch.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Paket bei Ihrer Lieferung fehlte. Wir haben dann den Produktwechsel durchgeführt. Leider hat die Buchhaltung nicht darauf geachtet, dass es ein vorgelagertes Problem gab. Wir werden nochmal auf Sie zurückkommen und Ihnen ein Entgegenkommen anbieten. Vielen Dank.
Auf der Verpackung war keine Beschädigung zu sehen. Leider sind auf dem Material Risse im Holz. Wir haben das Bord aufgestellt. Aber zu bemerkt dass des Fehler hat. Leider Wie gehen sie mit dem Problem um. Eine Preisreduzierung käme uns entgegen. Ich brauche noch ihre Bankverbindung
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, unser Kundenservice, wird sich mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Bis jetzt alles ok