kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen

: 15.041Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für kauf-unique.de

1.947 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.041 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

kauf-unique.de Kunde
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

kauf-unique.de Kunde
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung! Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt. Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.

Bewertungen für kauf-unique.de

Sortierung 
Neueste zuerst
MD
Miranda D.
Düsseldorf
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht pünktlich ganz nicht aufgepasst einfach geschmissen
Antwort von kauf-unique.de
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
kauf-unique.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein weißes Bett bestellt, gekommen ist eine Mischung aus den 3 Modelltypen beige, anthrazit und weiß. Das Bett wurde aufgebaut von jemandem, weil ich nicht da war, der nicht wusste dass eigentlich alles weiß sein sollte. Nun ist es aufgebaut, nur unterschiedlich farbend. Konnte ich auch nicht mehr zurück schicken. Lieferung war auch sehr kompliziert bzw. fand keine Kommunikation statt, weil keine Nummer vom Lieferant angegeben war. Naja eine Erfahrung die ich sicher kein zweites Mal mache.
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
kauf-unique.de Kunde
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
kauf-unique.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin-Absprachen haben nicht funktioniert

Wir bestellten ein Ecksofa für unsere zukünftige Wohnung und vereinbarten über die Kundenhotline einen späteren Liefertermin datiert auf den Tag unseres Umzugs. Laut dem freundlichen Mitarbeiter kein Problem und wurde und der Termin wurde uns per Nachricht bestätigt. Eine Woche VOR dem vereinbarten Lieferdatum kam dann eine Benachrichtigung von DHL Freight, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Wieder ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter, der uns versicherte, DHL sofort zu kontaktieren und auf den korrekten Liefertermin hinzuweisen. Am folgenden Tag um 9 Uhr stand der DHL Lastwagen vor der Tür mit dem Sofa (eine Woche vor dem vereinbarten Termin und ohne Terminabsprache mit uns!). Etwas überrumpelt nahmen wir die Lieferung an und beschwerten uns bei der Hotline. Erneut ein freundlicher Mitarbeiter, der vorschlug, sich um eine 50% Erstattung der Versandkosten zu bemühen. Eine halbe Stunde später hatten wir eine Nachricht im Postfach, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir uns entschieden hatten die Lieferung anzunehmen. Also quasi: selbst Schuld! Fazit: Terminabsprachen haben überhaupt nicht funktioniert. Bei so einer großen wichtigen Lieferung problematisch!
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, wir bereits geschrieben, hätten Sie die Lieferung ablehnen können und dann hätte der Fahrer die Ware wieder mitgenommen und hätte einen neuen Termin mit Ihnen vereinbart.
kauf-unique.de Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Macken und nur teilweise beschriftet

Leider waren viele Macken in dem ein oder anderen Holzbrett, Die Bretter waren nur teilweise beschriftet Bei der Lieferung wurde ein Paket vergessen
Antwort von kauf-unique.de
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, weil Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Wenn es Beschädigungen gibt und ein Paket fehlt, fragen wir uns, warum Sie dies bei TrustedShops schreiben, sich aber nicht an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können?
kauf-unique.de Kunde
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen eine Schubladen Kommode gekauft von denen die Schubladen einfach von dübeln befestig wurden. Damit sie nicht nach vorne fallen. Anstatt ganz normale Schubladen schienen zu montieren. In welcher Zeit leben wir. Wir haben das Jahr 2023.
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2023
Guten Tag, das ist seltsam, denn laut Anleitung sind Schienen dabei, wenn Sie keine dabei hatten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
kauf-unique.de Kunde
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart bis in Wohnung an den Stellplatz geliefert.Ich musste die Möbel selbst die Treppe rauftragen.Ich hatte extrem mehr Geld Bezahlt,um die Möbel bis an den Abstellplatz im Wohnzimmer liefern zu lassen.
Antwort von kauf-unique.de
14.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann können wir Ihnen gerne die Differenz erstatten.
kauf-unique.de Kunde
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möbel wo angeboten werden sind echt klasse. Allerdings ändern sich Preise und Lieferzeit zwischendurch was etwas irritiert. Habe ein hochbett gekauft das binnen einer Woche 30 Euro weniger kostet und die Lieferzeit sich um 1-2 verkürzt. Bei identischer Ware. Trotz allem freue ich mich auf das Bett da ich es so nirgends wo anders gefunden habe.
Antwort von kauf-unique.de
07.07.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, aktuell ist Sale, da können Artikel auch mal günstiger werden. Wir verstehen leider nicht, dass Sie uns deswegen so schlecht bewerten. Zumal wir Ihnen ohne Wenn und Aber die Preisdifferenz erstattet haben.
kauf-unique.de Kunde
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
The delivery guy is not willing to bring the furniture upstairs claiming he is lack of time. The whole point of me paying expensive shipping is to have someone deliver it to the door. But even though he knows I am only person and a girl he insisted I carry it by myself…. How considerate. And I have to pay extra to get another moving guy to help. I am super not happy with the delivery. Couch might be good but if delivery is like this. I don’t know how shall I enjoy this.
Antwort von kauf-unique.de
07.07.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben selbst nur bis Bordsteinkante bestellt, dann wird der Fahrer auch nicht die Ware hochbringen, nur weil Sie eine Frau sind? Es wird so geliefert, wie Sie bestellen und was Sie für den Versand gezahlt haben, wir finden Ihre Bewertung von daher sehr unfair. Sie hätten auch eine Lieferung bis auf den gewünschten Platz wählen können, haben Sie aber nicht.
kauf-unique.de Kunde
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, aber schwierig

Ich muss sagen, dass das Produkt selbst gut ist. Aber die Anleitung ist alles andere als benutzerfreundlich und es hat Stunden gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie man den Tisch aufbaut. die Anleitung hätte ein paar mehr Schritte für eine detailliertere Anleitung enthalten können. Daher kann ich leider nicht die Bewertung "zufrieden" geben.
Antwort von kauf-unique.de
07.07.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir werden die Info gerne an den Hersteller des Tisches weiterleiten.
kauf-unique.de Kunde
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Karton sehr beschädigt und auch eine der Tischplatten hat Schrammen auf der Oberfläche. Ich war leider zur Lieferung nicht vor Ort und eine Nachbarin hat die Lieferung in Empfang genommen. Sehr positive war für mich, das die wahre doch sehr schnell geliefert wurden und auch der Aufbau sehr gut vorbereitet war. Mit freundlichen Grüßen Dolores Albers
Antwort von kauf-unique.de
29.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
UW
Ursula W.
Bocholt
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine genaue Bewertung abgeben da das Sofa beschädigt ist warten auf nachricht der firma
Antwort von kauf-unique.de
29.06.2023
Guten Tag, wir liefern Ihnen das Sofa nach und würden uns darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung abändern würden. Vielen Dank.
kauf-unique.de Kunde
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nur 1 von 2 Paketen angekommen. Es ist unklar wann das zweite Paket ankommt. Es gibt leider keine Kommunikation dazu.
Antwort von kauf-unique.de
12.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht in Ordnung ist. Können Sie uns bitte Fotos zu Ihrer Reklamation als Antwort auf diese Nachricht schicken, damit wir den Fall untersuchen können? Bitte von allen Etiketten, von dem Paket, was Sie erhalten haben. Wir haben Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse einen Fotolink zugesandt. Im Voraus vielen Dank.
kauf-unique.de Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind völlig überteuert. Wir haben ein Bett bestellt und Qualität erwartet, stattdessen kam ein billig verarbeitetes an. Beim kleinsten bisschen springt der Lack ab oder es bricht die MDF weg. Nie wieder. Maße für Deutschland ungewöhnlich. 140x190.
Antwort von kauf-unique.de
12.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, dass Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Sie wurden am 02.06. beliefert, wenn die Qualität schlecht ist, dann können Sie die Ware zurückgeben, Sie haben nach der Lieferung ein 30-tägiges Rückgaberecht. Zudem steht im Produkttext, dass es nur 190 cm lang ist. Wir sind ein französisches Unternehmen und in Frankreich ist eine Länge von 190 cm ganz gängig.
kauf-unique.de Kunde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware sieht von Weiten ganz gut aus

Die Ware sieht ganz gut aus, entspricht aber nicht meine Vorstellungen. Das Produkt ist nicht zu Ende gedacht. Es konnte nur mit handwerklicher Kreativität und Können der gedachten Nutzung verwendbar gemacht werden. Die Qualität ist absolut Chinesisch und daher nicht ausreichend. Mir war beim Kauf nicht klar dass es sich um ein chinesisches Produkt handelt, sonst hätte ich nicht gekauft.
Antwort von kauf-unique.de
12.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Allerdings wundern wir uns darüber, dass Sie sich bisher nicht an uns gewandt haben. Zudem haben Sie nach Lieferung ein 30-tägiges Rückgaberecht, somit hätten Sie die Ware nicht montieren müssen, sondern sie hätten Sie problemlos zurückschicken können. Auch hätten Sie vor der Bestellung jederzeit bei uns anfragen können, in welchem Land das Tor produziert wird.
kauf-unique.de Kunde
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferservice war unterirdisch, ich hatte mehrfach Kontakt zu Kauf-Unique und trotzdem ging alles schief, komplett falsche Aussagen über den Liefertermin.Ich musste mich daraufhin selber mit der DHL Spedition auseinandersetzen, nochmals mehrfache Mails. Die Gartenbank wackelt, ein Bein steht in der Luft, und hat kleine Kratzer, alles in allem ist sie aber schön und die Qualität dem Preis angemessen. Ich selber würde allerdings nicht mehr bei Kauf-Unique bestellen.
Antwort von kauf-unique.de
11.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden und dann schauen wir uns die Beanstandung an und kommen Ihnen gerne preislich entgegen.
kauf-unique.de Kunde
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hatte per Mail um eine Stornierung gebeten und keiner hat reagiert
Antwort von kauf-unique.de
11.05.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber wir haben keine Mail von Ihnen erhalten, Sie haben bis jetzt auch nicht bei uns angerufen, diese Möglichkeit besteht auch, wir stornieren jetzt Ihre Bestellung, kein Problem.
kauf-unique.de Kunde
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Stühle und Tisch bestellt aber nur Stühle erhalten
Antwort von kauf-unique.de
17.04.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber was uns wundert, Sie haben sich bisher nicht bei uns gemeldet? Wenn Ihnen was fehlt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
kauf-unique.de Kunde
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht über dpd liefern. Mein Lieferumfang beinhaltet 3 Pakete. Die laut Sendungsverfolgung an unterschiedlichen Standorten liegen. Leider kann man auch nicht mit einem Menschen sprechen. Ich warte noch auf meine Bestellung! LG
Antwort von kauf-unique.de
10.03.2023
Guten Tag, tut uns leid, wir arbeiten mit DPD und das können wir leider nicht ändern. Ihre Reklamation wurde auch schon abschließend bearbeitet und der Artikel wird nachgeliefert.
kauf-unique.de Kunde
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man als Firma nicht bestellen
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber wir bieten kein B to B an, dass kann jede Firma selbst entscheiden. Wir finden es schade, dass Sie uns deswegen schlecht bewerten.