kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.deBewertungen

: 11.110Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kauf-unique.de

874 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.110 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an. Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck... Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern. Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten 
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(11)
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 14 Tagen
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Versandkosten sind zu hoch
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 14 Tagen
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 14 Tagen
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 20 Tagen
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Teile fehlen, Packet falsch Verpackung beschädigt mangelhafter Service bei Lieferung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich in Bearbeitung.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Ware wurde von DPD im kaputten Zustand angekommen,nach mehreren Telefonaten mit Kundendienst,,Kamm die zweite Lieferung genauso kaputt. Nie mehr bestelle ich hier.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber leider kann es immer zu Transportschäden kommen, da ist kein Händler davor geschützt. Zudem haben wir Ihnen für die Beschädigungen einen Preisnachlass gegeben.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sorry, aber trotz hoher Versandkosten habe ich nur 2 Drittel der Lieferung erhalten. Bei einer Umbestellung auf anderen, teureren Artikel ( da nun nicht mehr verfügbar) kann man wohl ein Entgegenkommen erwarten, aber leider nicht hier. Traurig Der Service ist zwar gut, aber ich setze lieber auf Kundenorientiert und Zuverlässig! Also bin ich hier falsch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 6 Monaten
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Paket bei Ihrer Lieferung fehlte. Wir haben dann den Produktwechsel durchgeführt. Leider hat die Buchhaltung nicht darauf geachtet, dass es ein vorgelagertes Problem gab. Wir werden nochmal auf Sie zurückkommen und Ihnen ein Entgegenkommen anbieten. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Auf der Verpackung war keine Beschädigung zu sehen. Leider sind auf dem Material Risse im Holz. Wir haben das Bord aufgestellt. Aber zu bemerkt dass des Fehler hat. Leider Wie gehen sie mit dem Problem um. Eine Preisreduzierung käme uns entgegen. Ich brauche noch ihre Bankverbindung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 6 Monaten
Guten Tag, unser Kundenservice, wird sich mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bis jetzt alles ok
Bewertung melden