kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Hallo, der Einkauf hat reibungslos funktioniert. Auch die telefonische Betreuung war klasse. Dafür würde ich die 5 Sterne geben. Aber die Spedition (DHL) hat nur einen 10 Stunden Zeitraum für die Lieferung angegeben. Und zwar nur 1 Tag im Voraus. Keine Mailadresse oder Telefonnummer, um einen genaueren Termin abzusprechen. Der Fahrer hat auch erst angerufen, als er vor der Tür stand. Ich habe das Glück flexibel zu sein und war 10min. nach dem Anruf vor Ort um die Ware anzunehmen. Ich würde mir eine bessere Absprache des Liefertermines wünschen. Gruß Heiko Reimold
Das Sortiment bietet eine dem Zeitgeist entsprechende Vielfalt an Waren aus dem günstigen Preissegment. Auch wenn vieles davon nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, konnte ich doch den einen oder anderen Artikel für mich entdecken. Der Shop selbst ist übersichtlich und gut strukturiert. Interessant dürfte für manchen Kunden auch das integrierte Bonussystem sein.
Die massiven Holzteile sind sehr schön verarbeitet und machen einen sehr soliden Eindruck, was man leider vom Einlegeboden unten nicht behaupten kann. Dieser ist als einziges Bauteil aus Pressmaterial gearbeitet. Eigentlich nicht schlimm, aber die Bohrungen für die Kunststoffaufnahmen sind etwas zu tief gebohrt. Daher brechen die Kunststoffaufnahmen schon bei geringer Belastung.
Die Kaufabwicklung ist ansich simple und selbsterklärend. Die Kommunikation mit dem Serviceteam ist durch sprachliche Schwierigkeiten und kleine Kenntnislücken ein bisschen schwierig. Das Konzept "Freunde werben" war für zwei Mitarbeiter unbekannt. Aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.
24.01.2023
Lieferung erfolgte etwas später als gedacht, dass sich die Lieferzeit um das doppelte verlängert wenn man sich für die Lieferung direkt in die Wohnung entscheidet war für uns sehr überraschend. Aber es ist nun leider nicht mehr zu ändern. Ansonsten war der Kontext sehr nett und freundlich.
21.01.2023
Ware entspricht der Beschreibung einziger Minuspunkt war Lieferung inkl. Aufbau bestellt und die Lieferfirma hatte weder eine Information darüber, noch Ahnung davon, wie unser Sofa (L-Form)aufzubauen war. Das sollte besser werden.
Etwas bessere Verarbeitung wäre bei einem doch relativ teuren Sofa gut gewesen und Füße die nicht aus billigstem Kunststoff sind auch. Ansonsten alles gut. Schönes Leder, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, schönes Sofa, guter Preis. Jedoch hätte ich mir bei 100€ Versand einen genaueren Zeitraum als "8-18 Uhr" oder Life Tracking für die Zustellung gewünscht
10.01.2023
Sehr schneller Versand und einfache Abwicklung. Jedoch haben 4 gleich bestellte Stühle unterschiedliche Qualitäten - daher ein Widerruf.

Schnelle Lieferung, Ware war alles in Ordnung. Aber die Lieferung bis in den Flur wenn man allein Zuhause ist wäre schon schön.
15.01.2023
Wir haben schon lange bei uns der Gegend so ein Lösung für unsern begehbaren Schrank gesucht und Sie haben den Cm Genau passend
19.01.2023

Der Coutschtisch ist zum genannten Zeitpunkt geliefert worden. Leider befinden sich 2 kleine Kratzer auf der Tischplatte .
Antwort von kauf-unique.de
20.01.2023
Guten Tag, wir haben schon eine Reklamation aufgenommen.
16.01.2023

Es hat zwar eine Weile gedaudert, aber auf meinen Widerruf wurde regiert und die Rücküberweisung kam dann prompt.
herausragende Mitarbeiterin am Telefon , Problemlose und pragmatische Lösung von technische Liefer Probleme.
Gutes Produkt, aber es fehlten Anbauteile bei der Lieferung. Wurden auf Anfrage schnell nachgeliefert.
18.01.2023
Problemlose Abwicklung Nicht so oft Erinnerungen senden wenn man etwas in den Warenkorb geparkt hat.
16.01.2023

Telefonisch gut beraten, nun warte ich auf die Ware. Freundlich am Telefon und Hilfsbereit
Schönes Produkt, zuverlässige Lieferung, wirklich perfekt verpackt (war ein Spiegel ;)
22.01.2023
der Kauf war sehr einfach. alle notwendigen Informationen sind vorhanden
16.01.2023
Die Beantwortung und Klärung meiner Fragen wurde zureichend erledigt.