kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

von Uwe G.
An sich ist das Bett und die Liefeeung super. Leider wurde ein elementares Teil falsch vorgefertigt. Die unschöne Unterseite musste von uns nach oben montiert werden, da es anders nicht möglich war :( darum ein Stern Abzug (sollte bei diesem Preis wirklich nicht passieren). Da das Bett noch nicht ganz aufgebaut ist, warten wir auf neue Überraschungen.
Die Zulieferung war in jeder Hinsicht ausgezeichnet und bekommt die volle Sternezahl!!! Die Lehne der Schlafcouch von vorn gesehen rechts gibt leider beim Sitzen und Anlehnen deutlich nach und wirkt instabil, so dass man sich besser nicht anlehnt. Da auf dem Sofa auch Gäste übernachten sollen, vergrößert sich die- ser Mangel. Leider lässt er sich fotografisch nicht darstellen. Wie kann das Problem gelöst/beseitigt werden?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Es wurde eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice, wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit Lösungsvorschlägen melden.
Erster Kauf. Bestellung und Lieferung ging ohne Probleme. Leider ist die Ware nicht qualitativ hochwertig. Halt made in China. Deshalb preislich zu teuer. Aber trotzdem ein cooler Hingucker.
Gute Auswahl und gute Preise
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
19.09.2022
19.09.2022
schnelle, unkomplizierte, klare Bestellinformationen.
18.09.2022
18.09.2022
bisher nur komfortabel bezahlt… noch keine lieferung erhalten
15.09.2022
Abwicklung der Bestellung prompt und gut. Leider war ein Bauteil der Rekamiere (Pos. 3, Left leg, 2Qty) nicht paßgenau. Abwicklung der Reklamation zum Mangel läuft noch und kann noch nicht berurteiltg werden.
13.09.2022
Ware ganz okay , Qualität für den Preis auch ok . Nur die Lieferung, ging zügig war schnell da nur der Lieferant stellt das Ding statt an die Tür auf strasse ab ;((
10.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
Die Marmorplatten sind wirklich schön und qualitativ hochwertig. Die beiden Gestelle worauf die Platten gesetzt werden allerdings überhaupt nicht, von der Optik ist es schön, die Tische (vorallem der große) wackelt wenn man drankommt. Das Gestell ist einfach nicht stabil genug.. wäre es nicht so ein riesen heckmeck ihn zurückzuschicken, hätten wir es getan. Sehr schade! Für diesen Preis erwartet man mehr!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir wundern uns über Ihre schlechte Bewertung. Denn Sie haben uns nicht darüber informiert, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Zudem haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, wenn Ihnen die Ware nicht zusagt. Es ist auch kein heckmeck, denn wir kommen die Ware bei Ihnen abholen.
04.09.2022
01.09.2022