kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Super Fernsehsessel und super Abwicklung.Von Bestellung bis zur Lieferung!
Bestellung sehr einfach, Preise top und ein großes Plus an die Zinslose 3 Raten Zahlung per Kreditkarte. Hoffentlich ist die Couch von der Qualität her auch so toll wie der Preis.

Sehr nette Beratung,hier würde ich gerne immer wieder kaufen Dankeschön
sehr gut!
Am Wochenende reseviert, weil ich noch Fragen zum Rabatt-Code hatte. Am Montagmorgen einen Anruf bekommen und alles abgeklärt. Möbel anschließend gekauft und gleich eine Mitteilung bekommen, wie es weiter mit der Lieferung geht. Rabatt-Code Eintragung leider nicht gefunden, dass wäre ein Verbesserungsvorschlag. Ansonsten zufrieden.
Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, gute Ware.
Sehr schöne Reibungslose Abwicklung
Superschnelle Lieferung und supernette Spedition.Alles OK.Moebel sind sehr schön .

Meine erste Bestellung hatte ich telefonisch storniert und ohne Probleme innerhalb von 3 Tagen mein Geld zurückerstattet bekommen. Auch die Kommunikation ist sehr zufriedenstellend.
Kauf Unique ist ein toller Shop mit sehr guten Produkten und auch Preisen.
lief alles super
Sehr guter Service, wir hatten eine Retoure (unser Fehler), ging alles reibungslos. Wir bestellen nun noch einmal hier.