kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

19.05.2022
Ware top verpackt ,Versand top , nur mit der die beauftragte spedition war ne Katastrophe aber kauf-unique hat das top geregelt
19.05.2022

Sofa ist bestens Lieferung hat geklabt. Gerne wieder.

Preis Leistung Sehr GUT. Gerne wieder. Danke
18.05.2022
Übersichtlich gestaltete Webseite, trotz grosser Auswahl konnte ich alle Produkte schnell finden. Einfacher Verkaufsabschluss mit bekannten Zahlungsmethoden.
18.05.2022
Bei Lieferung meines Couchtisches war die Tischplatte zerkratzt, ebenso wies sie einen vermutlichen Transportschaden auf, so dass diese nicht zu benutzen war. Eine Mail mit den geschilderten Schäden an den Kundendienst geschickt, umgehend erhielt ich eine Antwort zur Behebung der Problematik. Eine Tage später wurde mir über die Spedition eine Ersatztischplatte geliefert. Das nenne ich einen tollen Kundenservie, alles hat super und reibungslos geklappt. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und gebe deshalb 5 Sterne .
Antwort von kauf-unique.de
18.05.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
Es hat alles gepasst
17.05.2022

Sehr schnelle Lieferung. Tolles Preis/Leisutngsverhältnis.
Super easy
Alles optimal gelaufen
Sehr tolle Kundenservice
Zuverlässig u pünktlich
16.05.2022

Alles echt klasse, immer wieder gerne
15.05.2022

Alles bestens !

Von der Bestellung ,Bezahlung, bis zur Lieferung Gut organisiert
freundlich und pünklich
14.05.2022
Bestellung ging super einfach...
14.05.2022

guter Service sehr nett immer wieder, auch Rückabwicklung ohne wenn und aber.
13.05.2022
Schnelle Abwicklung
13.05.2022
Ich brauchte telefonische Unterstützung bezüglich der Rücksendebedingungen, falls das Möbelstück wirklich gar nicht gefallen sollte und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich ausführlich über die Bedingungen informiert und ich musste weniger als eine Minute auf das Gespräch warten. Heutzutage eine Seltenheit bei Hotlines. Vielen Dank!