kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

27.05.2023
27.05.2023
Hompage ist übersichtlich bestellvorgan einfach und struckturiert.
26.05.2023
26.05.2023
Die Bestellung hat problemlos geklappt
25.05.2023
Bestellung lief problemlos
25.05.2023
24.05.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
24.05.2023
GB
Gerhard B.
Frankenthal
23.05.2023

Ein sehr schöner Couchtisch

Ein sehr schöner und praktischer Couchtisch - nach dem Zusammenbau. Dieser ist etwas mühsam und zeitaufwendig aber auch einfach, da alles passgenau gearbeitet ist. Es wäre toll wenn mehrere Designs angeboten würden, denn Holznachbildung/braun passt nicht überall - die Tischform hingegen überall.
SK
Silke K.
Lappersdorf
23.05.2023
Pünktlich, einfach, Gutes Preis Leistungsverhältnis.
22.05.2023
22.05.2023
Alles super
BS
21.05.2023
Die Renotür ist wunderschön und die Qualität ist super. Empfehlenswert wären die Verschraubungen am Türrahmen länger zu lassen und ein feineres Gewinde. Die Lieferzeit betrug 6 Tage, Top Service. Wir kaufen wieder.
KM
Karin M.
Niederkrüchten
21.05.2023
Super schnelle Abwicklung nettes Team professionell verpackt!
20.05.2023
19.05.2023

Relaxsessel wurde schnell durch DHL 2 Mann Spedition. Aber der Sessel wurde nur bis in Wohnungs-Flur gebracht ,nicht ins Wohnzimmer! wie Bestellt.! und noch über 3 Stock diskutiert steht nicht auf Zettel ?!

Sofa genau wie beschrieben- Abzüge in der Bespannung und bei der Lieferung

Sofa genau wie beschrieben, auch die Farbe, grundsätzlich gute Verarbeitung, pünktliche Anlieferung Die beiden Sterne Abzug gibt es für eine teils nicht sehr straffe Bespannung - ich fürchte, dass der Stoff auf Dauer rutschen wird und Falten aufwirft und für die Lieferung: Zwar pünktlich, aber a) das Sofa in die Mitte des Raums stellen und einen darauf hinzuweisen, dass sich die Füße drinnen befänden und man die selbst dranschrauben könne) ist mir für den Lieferpreis zu wenig und genauso hätte man b) für den Preis auch die Verpackung wieder mitnehmen können...

Super

Great experience, smooth checkout.