kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…

Bewertungen für kauf-unique.de

18.04.2023

Abwicklung gut, Ware leider nicht

Leider kam die bestellte Ware zwei mal, durch einen Transportschaden, defekt bei mir an, was nicht im Verschulden des Anbieters lag. Jedoch die gesamte Abwicklung war schnell, professionell und gut, danke.
05.05.2023
Schneller Kontakt zum Support durch Chat. Lieder war die Holzart der Möbelfüße nicht beim Produkt angegeben und der Support konnte die Frage auch nicht beantworten, da sie nicht die Hersteller seien. Nachfrage beim Hersteller wäre hier schön gewesen. Habe die Bettbank aber trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden damit.
19.05.2023
Die Bestellung lief so weit sehr gut über die Homepage! Ich hatte aber noch eine Frage, die ich am Telefon hätte klären wollen, bevor ich die Bestellung fertig machen wollte. Laut Homepage ist der Kundenservice 6 Tage erreichbar, lt elektronischen Mitarbeiter (AB) von Montag bis Freitag. Daher nur 4 Sterne statt 5.
04.08.2023

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bestellablauf und Lieferzusage super.Schade nur dass die Spedition die Verpackung nicht mitnimmt.So konnte man bei Anlieferung nicht feststellen,ob alles einwandfrei ist.Unsere Ware hatte keine Mängel.Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder bei Kauf-unique bestellen.
16.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber da die Seite eine Zahlung mit Paypal möglich war, habe ich mich getraut und es nicht bereut. Stern Abzug, weil man den Verkäufer nicht per E-Mail erreichen kann, würde gerne Bilder vom Schaden zu senden.
25.06.2023

Lieferung absolut i.O - Produkt ebenfalls i.O. mit kleinen Anregungen

Lieferung absolut i.O. - auch früher als angekündigt - Produkt selber auch i.O. - nur die Sitzhöhe ist etwas niedrig - dadurch Proportionen/ Verhältnis Sitzhöhe und Armlehnen mindestens gewöhungsbedürftig - Armlehenen sehr niedrig - aber Summa summarum okay.
BM
Barbara M.
Dortmund
19.04.2023
Sehr schöne Möbel, leider beinhaltet die Premiumlieferung nur die Lieferung ins Wunschzimmer. Für Aufbau und Verpackungsentsorgung ist die Spedition nicht zuständig. In der Kaufabwicklung ist leider nicht erkennbar, wie ud ob ich das extra beauftragen muss.
30.08.2023
Lieferung gut gelaufen. Alles war da. Allerdings konnte der Speditionsfahrer kaum deutsch und wollte nicht mal die Einwegpaletten mitnehmen. Jetzt sitze ich hier mit 2 Riesenkartons und 2 Einwegpaletten und weiß nicht wohin damit.
21.08.2023

Schreibtisch/Sekretär

Der Schreibtisch/Sekretär ist schön, aus Holz . Die Bauanleitung verständlich. Nur die Benachrichtigung 1 Stunde vor Lieferung zu kurzfristig. Abgabe bei Nachbarn, die so freundlich waren die schweren Pakete entgegen zu nehmen.
04.04.2023
Schnelle Lieferzeit ( nichtmal 7 Tage für ein Sofa) Produkt wurde ohne Schäden bis zur Bordsteinkante geliefert. Schade das der Lieferant die Paletten nicht wieder mitnimmt. Diese zu entsorgen ist nervig. Sonst lief alles gut.
RD
Ralph D.
Lüdenscheid
21.11.2023

Ein guter Kauf

Sehr schöne, umfangreiche Auswahl. Möbelstück entsprach genau den Bildern. Preis sehr angemessen. Die Lieferung erfolgte nur als Kartons. Die Möbel mussten wir selbst aufbauen, war aber kein Problem. Ging wunderbar einfach.
WP
26.06.2023
Ansich kann ich Kauf - unique empfehlen. Der Versand verlief schnell und reibungslos. Der Artikel hat eine sehr gute Qualität, leider hat der Arikel nicht die Farbe Elfenbein wie angekündigt! Daher leider zurück.
25.08.2023

Schmuckstück für das Jugendzimmer

Der Sekretär kam umgehend nach der Bestellung an, war gut verpackt und sieht hochwertig aus. Der Aufbau war gut mit zwei Mann zu bewerkstelligen, mit zwei linken Händen wäre man aber wohl eher aufgeschmissen…
12.10.2023

Preis Leistung okay

Für den Preis kann man keine Top Ware erwarten. Couch mit Produktionfehlern behaftet. Reklamation vom Kundendiest bestens bearbeitet. Wenn es nur bei jeden Online Shop einen solch guten Kundendiest gäbe.
15.08.2023
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Was ich nicht so gut finde, dass man nicht per Rechnung bzw. Überweisung bezahlen kann. Dafür gibt es einen Sternabzug, also nur 4 statt 5.l
11.08.2023
Ware entspricht ganz den Vorstellungen. Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Spetition freundlich und zuvorkommend. Prei für die Lieferung sollte etwas früher in der Bestellung bekannt sein.
BS
03.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Am 26.04. Couch bestellt, am 02.05. bereits erhalten. Die Versandkosten von 77,99€ bei Lieferung bis zur Haustür finde ich zu hoch, aber da die Couch im Angebot war, war der Kauf insgesamt günstig.
28.10.2023
Qualität-/Preisverhältnis hat mir sehr gut gefallen, Farbe der Stühle ist in echt sogar noch optimaler wie auf dem Bildschirm. Sehr angenehme Materialien wurden verwendet.
LP
Lieselotte P.
Ingolstadt
25.10.2023

Genaue Zeit-Angabe der Auslieferung

Bei der Einhaltung des Liefertermins fehlte die rechtzeitige, telefonische Kontaktaufnahme, wann genau die Sendung eintrifft (man sitzt nicht den ganzen Tag zuhause).
WK
19.11.2023
Delle in Stuhllehne ,Domingo,,ansonsten sehr zufrieden (Montage Anleitung).Bei telef.Reklamation sehr freundliche Hinweise zum weiteren Vorgang.
Antwort von kauf-unique.de
23.11.2023
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet und die neuen Stühle sind schon unterwegs zu Ihnen. Herzliche Grüße