kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

31.03.2024
Den Versand das die Pakete nicht kaputt gehen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns leid, aber niemand ist vor Transportschäden geschützt und Sie können uns auch leider keine Fotos zusenden. Von daher können wir Ihnen schlecht ein Angebot unterbreiten, wenn der Schaden noch nicht einmal sichtbar ist.
Kundendateneingabe war sehr gut strukturiert
Shop Angebote sind gut. Bezahlvorgang hat erst im dritten Anlauf geklappt.
Nette akundenservice Ware noch nicht da
22.03.2024
19.03.2024
Versandkosten sind sehr hoch im Vergleich zu anderen Onlineanbietern
16.03.2024
Die Filtermöglichkeiten sind gut, man sieht aber bei den verschiedenen Verkäufern nicht durch. Der Willkommensgutschein aus dem Newsletter war nicht einlösbar, weil er wahrscheinlich nur für Artikel die direkt verkauft werden gilt, das steht aber nirgends. Die Versandkosten sind horrend. Das können andere besser.

Bewertung vor Lieferung

Bewertung des Shops wird vor Lieferung eingefordert - mach so wenig Sinn aus Kundensicht!
SR
Sven R.
Weilerbach

Super easy Bestellvorgang und schnelle…

SUper easy Bestellvorgang und schnelle LIeferung. Liefercrew war klasse.
Tolle Auswahl, guter Kundendienst, aber der Versand ist meiner Meinung nach etwas überteuert.
10.03.2024
Top Auswahl!
HD
Soweit alles gut, noch schnellere Lieferung wäre einen Stern mehr wert.
TO
Thomas O.
Düsseldorf
03.03.2024
Der Tisch ist für den Preis ok. Die Verarbeitung ist jedoch teilweise schlampig. Bei der Tischplatte steht eine Lamelle etwas höher als alle anderen und die Schweissnähte sind teilweise fehlerhaft. Aber, wie gesagt, für den Preis noch in Ordnung.
Couch sieht sehr gut aus. Aufbau war einfach. Qualität ist meines Erachtens etwas niedriger als ich erwartet hatte.