kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Ich bin mit dem Service zufrieden😊😊😊
Weniger REchnungsgebührt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Rechnungsgebühr, wird vom dem Zahlungsdienstleister in Rechnung gestellt nicht von uns und bei einem Warenwert von knapp 1000 €, finden wir 9 € nicht hoch als Rechnungsgebühr.
Internetseite funktioniert nicht richtig. Man muss sich zu oft neu anmelden.
Zu viel Kleingedrucktes, Gutscheininformationen fehlen, unübersichtlicher Auftritt.
- habe Premium-Versand als Lieferungsoption gekauft; Ware wurde ordnungsgemäß und zeitlich wie angekündigt geliefert - ABER: da ich für diesen Unkostenbeitrag für Aufbau nicht gezahlt habe, hat mich sehr verwundert; dies hätte ich der Lieferfirma mitteilen müssen, wobei nirgends ein Hinweis da für ersichtlich ist bzw. war. Toller Service, wenn keinerlei Hinweise, weder auf der Verkäuferseite noch der Lieferfirma, zu finden ist - wie soll ein Laie ein Sofa aus 3 Verpackungskisten allein bewerkstelligen???
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie dies so sehen, aber alle Kunden bauen Ihre Ware selbst auf, denn es gibt keinen Montageservice bei uns. Wir schreiben auch auf der Produktseite, bei jedem Artikel, folgenden Satz: Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Und diese Angabe: Selbstmontage. Zudem hätten Sie jederzeit vor der Bestellung anrufen können und dann hätten wir gesagt, dass es keine Montage gibt.
Mehr und bessere Fotos von den Funktionsarten z.B. in meinem Fall der Schlafcouches wäre sehr schön. LG
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich Neukunde bin.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können immer damit warten, bis Sie beliefert wurden.
Ist nicht so wie ich mir diese Eckgarnitur vorgestellt habe. Sitzt sich zu schnell durch, eigentlich wäre da ein guter Federkern angebrachter gewesen. Zudem wurden die Bohrungen für die Füße falsch gebohrt.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wenn Ihnen die Qualität des Artikels nicht zusagt, dann können Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, Sie müssen nichts behalten, was Sie nicht haben möchten.
Versandkosten sind zu hoch.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir verdienen nichts an den Lieferkosten, die gehen 1 zu 1 an den Paketdienst oder die Spedition.
Mir fehlen einfach persönliche Ansprechpartner!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, was meinen Sie denn mit persönlichen Ansprechpartnern? Wir sind ein Onlineshop und wir haben einen telefonischen Service.
schöne Ware, zu schnell sind einzelne Farben azsverkauft
Kann meine Wäre leider noch nicht bewerten,da ich sie noch nicht erhalten habe, Liefertermin stand fest,leider mußte ich den ganzen Tag auf den Spediteur warten der dann letztendlich doch nicht kam und mir bis dato weder einen neuen Termin noch eine E-Mail zum Verbleib meiner Wäre gesendet hat
Antwort von kauf-unique.de
Die genauen Zahlungsmodalitäten ( IBAN, etc....) wurden erst nach telefonischer Nachfrage per Email zugesandt. Die Kundenbewertung ist ohne Lieferung der Ware nicht möglich.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können uns auch erst bewerten, wenn Sie die Lieferung erhalten haben, das müssen Sie davor nicht machen. Wir hatten Ihnen auch direkt bei Bestellung die Bankdaten in Ihrer Bestätigung übermittelt.
Jjjjghhjjh
Artikel könnte, obwohl dieser verfügbar und bezahlt war, als ausverkauft nicht versendet werden..
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, aber das war leider ein Fehler im Lagerbestand, kann passieren.
Online Shop Die Auswahl des Onlineshops ist super, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt kann ich leider noch nicht sagen. Es war auch das erste Mal das ich hier bestellt habe. Was aber zwei Sterne kostet, sind die Versandkosten. Wir haben vor kurzem ein Spielgerüst für den Garten mit einem Gewicht von knapp 200 Kg bestellt und keine Versandkosten bezahlt. Da finde ich 60 Euro bis Bordsteinkante echt happig.