Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an.
Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck...
Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern.
Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Guten Tag,
die Rechnungsgebühr, wird vom dem Zahlungsdienstleister in Rechnung gestellt nicht von uns und bei einem Warenwert von knapp 1000 €, finden wir 9 € nicht hoch als Rechnungsgebühr.
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Internetseite funktioniert nicht richtig. Man muss sich zu oft neu anmelden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Zu viel Kleingedrucktes, Gutscheininformationen fehlen, unübersichtlicher Auftritt.
- habe Premium-Versand als Lieferungsoption gekauft; Ware wurde ordnungsgemäß und zeitlich wie angekündigt geliefert - ABER: da ich für diesen Unkostenbeitrag für Aufbau nicht gezahlt habe, hat mich sehr verwundert; dies hätte ich der Lieferfirma mitteilen müssen, wobei nirgends ein Hinweis da für ersichtlich ist bzw. war. Toller Service, wenn keinerlei Hinweise, weder auf der Verkäuferseite noch der Lieferfirma, zu finden ist - wie soll ein Laie ein Sofa aus 3 Verpackungskisten allein bewerkstelligen???
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Guten Tag,
tut uns leid, wenn Sie dies so sehen, aber alle Kunden bauen Ihre Ware selbst auf, denn es gibt keinen Montageservice bei uns. Wir schreiben auch auf der Produktseite, bei jedem Artikel, folgenden Satz:
Premium Versand
Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl
Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl
Und diese Angabe:
Selbstmontage.
Zudem hätten Sie jederzeit vor der Bestellung anrufen können und dann hätten wir gesagt, dass es keine Montage gibt.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Mehr und bessere Fotos von den Funktionsarten z.B. in meinem Fall der Schlafcouches wäre sehr schön.
LG
Ist nicht so wie ich mir diese Eckgarnitur vorgestellt habe.
Sitzt sich zu schnell durch, eigentlich
wäre da ein guter Federkern angebrachter gewesen. Zudem wurden
die Bohrungen für die Füße falsch gebohrt.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag,
wenn Ihnen die Qualität des Artikels nicht zusagt, dann können Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, Sie müssen nichts behalten, was Sie nicht haben möchten.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Versandkosten sind zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag,
wir verdienen nichts an den Lieferkosten, die gehen 1 zu 1 an den Paketdienst oder die Spedition.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Mir fehlen einfach persönliche Ansprechpartner!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag,
was meinen Sie denn mit persönlichen Ansprechpartnern? Wir sind ein Onlineshop und wir haben einen telefonischen Service.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
schöne Ware, zu schnell sind einzelne Farben azsverkauft
Kann meine Wäre leider noch nicht bewerten,da ich sie noch nicht erhalten habe, Liefertermin stand fest,leider mußte ich den ganzen Tag auf den Spediteur warten der dann letztendlich doch nicht kam und mir bis dato weder einen neuen Termin noch eine E-Mail zum Verbleib meiner Wäre gesendet hat
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Monaten
Guten Tag,
Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können immer damit warten, bis Sie beliefert wurden.
Die genauen Zahlungsmodalitäten
( IBAN, etc....) wurden erst nach telefonischer Nachfrage per Email zugesandt.
Die Kundenbewertung ist ohne Lieferung der Ware nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Monaten
Guten Tag,
Sie können uns auch erst bewerten, wenn Sie die Lieferung erhalten haben, das müssen Sie davor nicht machen. Wir hatten Ihnen auch direkt bei Bestellung die Bankdaten in Ihrer Bestätigung übermittelt.
Artikel könnte, obwohl dieser verfügbar und bezahlt war, als ausverkauft nicht versendet werden..
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Monaten
Guten Tag,
tut uns leid, aber das war leider ein Fehler im Lagerbestand, kann passieren.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Online Shop
Die Auswahl des Onlineshops ist super, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt kann ich leider noch nicht sagen. Es war auch das erste Mal das ich hier bestellt habe. Was aber zwei Sterne kostet, sind die Versandkosten. Wir haben vor kurzem ein Spielgerüst für den Garten mit einem Gewicht von knapp 200 Kg bestellt und keine Versandkosten bezahlt. Da finde ich 60 Euro bis Bordsteinkante echt happig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.