kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.864 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Relevanz
(58)
(27)
(45)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Spedition mit DHL schlecht, keine Termin Vereinbarung möglich, man muss den Termin nehmen oder pech gehabt. Alle Lieferung waren nicht optimal Bett fehlt anleitung Stuehle, sehr schwer bei der Montage da die Löcher nicht richtig eingebaut. Ehrlich nie wieder bei Kauf unique.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Bestellung verloren. Das Geld wurde abgebucht, auf Briefe antworten sie nicht, und am Telefon sagen sie nichts Konkretes. Sind sie sicher keine Betrüger?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung nicht verloren, die Zahlung vom 11.04. hat nicht funktioniert und dann haben Sie am 12.04. erneut bestellt und da hat es auch mit der Zahlung geklappt. Wir finden Ihre Bewertung ehrlich gesagt sehr unfair, Sie geben uns die Schuld an einer nicht funktionierenden Zahlung über Kreditkarte, wo wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben, wirklich schade.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein über 20€ nicht einlösbar für unter 199€ plus Verkauf durch anderen Hersteller. Keine gute Optik im Shop.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, tut uns leid, das Sie dies so sehen, in anderen Shops, gibt es auch einen Mindest-Warenwert und das dürfen auch immer noch wir festlegen. Zudem ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein auch nur auf Artikel von Kauf-Unique eingelöst werden kann. Schade das Sie uns deswegen schlecht bewerten.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch die Bestellung nicht erhalten. Bezahlt vor 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, wenn die Lieferzeit 4–5 Wochen beträgt, dann kann es auch nicht schon innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Vielleicht bedenken Sie nochmals Ihre unbegründete schlechte Bewertung.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, Farbe geht ab und an sehr vielen stellen nicht einmal die selbe Farbe.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert? Sie wurden am 10.04. beliefert und haben weder bei uns angerufen, noch eine E-Mail geschickt, dass es ein Problem gibt. Wenn Sie sich an uns wenden, dann können wir Ihnen auch gerne helfen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand das die Pakete nicht kaputt gehen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, das tut uns leid, aber niemand ist vor Transportschäden geschützt und Sie können uns auch leider keine Fotos zusenden. Von daher können wir Ihnen schlecht ein Angebot unterbreiten, wenn der Schaden noch nicht einmal sichtbar ist.
TW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert, Sie haben erst am 06.04. bei uns bestellt, was gibt Ihnen denn Anlass für die schlechte Bewertung?
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre ist bis jetzt noch nicht geliefert
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Chaos und keine Koordination zwischen den einzelnen Abteilungen. Zahlung wurde nicht verbucht, angeblich war der Paypal schuld, was nicht zutrifft. Bestellung musste zweimal storniert werden und noch ein drittes Mal die Stornierung bestätigt werden. Es vergeht einem jegliche Lust, künftig mit diesem Verkäufer überhaupt in Berührung zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie am 08.02. bestellt und wir haben Ihnen die Zahlung nur einen Tag später am 09.02. bestätigt? Es gab auch ein Problem bei der Schnittstelle. Und am 12.02. haben wir Ihnen den Betrag wieder erstattet, da ein Wochenende dazwischen war, weil wir Samstag und Sonntag nicht arbeiten, daher verstehen wir nicht, dass Sie schreiben, das es 2x storniert werden musste?
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zugesagte Liefertermin nach 5-8 Tagen wurde nicht eingehalten. Die Warenlieferung wurde nun auf 7 Tage später zugesagt. Bei der telefonischen Beschwerde wurden nur Ausreden vorgeschoben. Gekümmert hat sich keiner.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber den Termin vereinbart DHL mit Ihnen, wurde Ihnen kein früherer Termin angeboten?
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bagger Kinderbett ist generell sehr schön und auch wertig. Aber der Aufbau der Konstruktion, also die Art der Verschraubung ist viel zu aufwendig. Und die Montageanleitung ist katastrophal! Das ist wirklich eine Zumutung und dagegen sind IKEA Anleitung eine Wohltat. MAn kann überhaupt nicht erkennen wo welche Schraube hin soll. Im ergebnis steht das Bett nach 3,5 Stunden Montage statt wie angegeben ca. 1 Stunde. Und ich habe einen großen schaden in der Rückwand, da sich an der Stelle der Verbindung der beiden Rückenteile eine Schraubenaufnahme aus dem Holz raus gebohrt hat. Aber der Aufwand das Bett wieder zu zerlegen, um es Ihnen zurück zu schicken, ist mir leider zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Wir haben Ihnen einen Fotolink zugesandt. Im Voraus vielen Dank.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geliefertes Produkt stimmt nicht mit Angaben überein.

Nun die gelieferte Bestellung deckt sich leider nicht mit den Angaben aus der Produktbeschreibung auf der Webseite von kauf-unique.de zu dem Produkt. Die angegebene Matratze ist 10 cm kürzer als angegeben und damit nicht passend für einen 2m Menschen. Der Matratzenrahmen ist allerdings 2m lang. Merkwürdig ist auch das nach Reklamation bei kauf-unique der Kunde nun warten soll bis geklärt ist, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt oder die Produktbeschreibung falsch ist. Das ist keine zufriedenstellende Lösung für mich. Finde ich unter aller Sau. Und werde ich bei dem Preis, wenn sich nicht bald eine Lösung ergibt, meinem Anwalt übergeben.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Zufriedenheit der Kunden interessiert sie eher wenig

Wir haben eine leicht beschädigten Glastisch bekommen und dafür ein Gutschein bekommen. Dieser Gutschein wurde ohne die Voraussetzung ausgestellt, dass es von einem bestimmen Verkäufer sein muss. Außerdem wurde der Gutschein mit inklusive Versand ausgestellt und trotzdem mit Versand verrechnet. Kundenservice war unfreundlich und nicht einsichtig, obwohl es in der E-Mail des Gutscheinausstellung deutlich geschrieben war.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, wir schreiben immer spezifisch dazu, das es sich um einen Warenwert Gutschein handelt, mit dem Sie keine Lieferkosten abdecken können, da die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition gehen. Und es ist auch normal, dass Sie mit einem Gutschein von Kauf-Unique auch nur den Gutschein auf unsere Produkte einlösen können.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sessel kam ersatzweise verpackt und wollkommen zugeklebt mit Tape. Es war kein neues Produkt, sondern offensichtlich ein Rückläufer, ganz schlecht wieder-verpackt. Hätte als "nicht neu" verkauft werden müssen. Im Prinzip haben Sie mich als Käufer betrogen. Bilder von Verpackung und dem Sessel vor Entpackung liegen vor.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings können wir Ihnen zu 100 % versichern, dass wir keine Retouren verkaufen, wenn dann kam das Paket vielleicht durch den Transport so bei der Spedition an und die haben es neu verpackt. Wenn an dem Artikel irgendwelche Beschädigungen oder Gebrauchsspuren sein sollten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden und dann nehmen wir eine Reklamation entgegen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns pauschal schlecht bewerten, ohne sich an uns gewandt zu haben.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben unsere Bestellung bis jetz noch nicht an und geliefert! Obwohl es sollte letzte Woche geliefert wird. Kein info kein Kontakt! Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung ! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen am 06.02. geschrieben, dass es ein logistisches Problem gibt, kann leider immer etwas passieren, davor ist leider niemand geschützt.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Sofa gekauft, mit einer angegebenen Lieferzeit von 6-8 Tagen. Nun hat sich herausgestellt, dass die Lieferung doch erst nach zwei Wochen erfolgt. Der Kundenservice wimmelte mich mit der Begründung ab, dass ich dafür Verständnis haben müsse, weil das Sofa aus Frankreich kommt. Und das war vorher nicht bekannt, dass es aus Frankreich kommt?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, Sie haben am 15.02. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, das heißt es handelt sich um 3 Tage, die es später kommt. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktauswahl und Shopgestaltung sind gut, jedoch konnte ich nicht über die Firma kaufen und musste bei der Rechnungsanschrift tricksen. Versandkosten für 2 Stühle i.H.v rund 23€ etwas hoch.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung leider nicht moglich mit paypal
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2024
Guten Tag, weil es ein Fremdanbieter ist, da können Sie nur ausschließlich mit Kreditkarte zahlen, wenn es aber ein Artikel von uns ist, können Sie natürlich auch via Paypal zahlen.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden