kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Gestern
Alles gut abgewickelt
Ich bin mit dem Service zufrieden😊😊😊
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert
Alles i.o.schnelle Lieferung
Schöne Seite. Tolle Preise. Versandkosten für einige Dinge meines Erachtens nach viel zu hoch.
Alles so wie es sich gehört
Das Sofa ist super, wie erwartet. Ich kenne es schon aus der Familie. Aber...die Metallfüße sind auf einer Seite OHNE und auf der anderen Seite mit einer bereits defekten (schon mal verwendet?) Kappe 'versehen'. Außerdem gibt es an dem vorderen, unteren 'Brett' schon einen Ziehfaden. Außerdem wäre eine DEUTSCHE Beschreibung und/oder bessere Zeichnungen hilfreich gewesen. Alles in allem aber ein tolles Sofa. Ich bitte um Zusendung von ZWEI Kappen für die Metallfüße Mit guten Grüßen Marion Dollbaum PS für die Zukunft...bitte runde Filzgleitet beilegen. Sollten Fotos gewünscht werden, kann ich die gerne per Mail schicken
Weniger REchnungsgebührt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Rechnungsgebühr, wird vom dem Zahlungsdienstleister in Rechnung gestellt nicht von uns und bei einem Warenwert von knapp 1000 €, finden wir 9 € nicht hoch als Rechnungsgebühr.
Internetseite funktioniert nicht richtig. Man muss sich zu oft neu anmelden.
Die Versandkosten sind mit 16,99 Euro für einen Versand per Paketdienst (Hermes) deutlich zu hoch!
Zu viel Kleingedrucktes, Gutscheininformationen fehlen, unübersichtlicher Auftritt.
Ich kam reibungslos voran
Telefonische Beratung war schlecht, keine genauen Aussagen zur Anfrage eines Artikels.