kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

29.09.2023
28.09.2023
Wäre ist gut verpackt und schneller als erwartet eingetroffen Made in PRC aber das wird sowieso nicht mehr in Deutschland produziert. Möbel sind in Ordnung und sehen gut aus
28.09.2023
Bestellung und Versand der Ware sehr zuverlässig.
gut gut
CH
Christian H.
Karlsdorf-Neuthard

Sehr guter Shop

Außergewöhnliche Waren, schnelle Lieferung, online immer auf dem Stand, sicher und gut verpackt. Mehr braucht es nicht.
Schnelle Abwicklung und einige Zahlungsmethoden
26.09.2023
Lieferung gut verlaufen, Sofa wie beschrieben.
26.09.2023
Super Kundenservice!
DV
Detlev V.
Waldbrunn Ww.
25.09.2023
25.09.2023

sehr zufrieden

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell. Wir wurden vorher angerufen und sehr freundlich beliefert. Alles kam im guten Zustand und war unkompliziert aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden.
24.09.2023
Der Kauf ging reibungslos…
Alles unkompliziert.
24.09.2023
Kauf war bislang unkompliziert.
EM
elena m.
wesendorf
alles ist gut.danke
EM
elena m.
wesendorf
24.09.2023
die Ware sind gut, aber Dpd-Lieferanten sollen besser Adressen ablesen können und korrekt liefern..aber nicht irgendwo liegen lassen
24.09.2023

Immer wieder überraschend gut!

Immer wieder überrascht mich kauf-unique mit tollen Angeboten bei vernünftigen Preisen und hoher Qualität. Daher schaue ich bzgl. Möbeln und Haushalt immer wieder mal gern vorbei.
24.09.2023
Seit April 2023 habe ich ein Relaxsofa Leder 3-Sitzer - Anthrazit - EVASION BestellNr. KU2303280039 Und bin sehr enttäuscht vom Sitzkomfort ,ich sitze etliches tiefer als in der mitte, und ich sacke regelrecht ein und bekomme nach einiger Zeit Krämpfe im Oberschenkel, trotzdem ich sportlich bin , ansonsten ist die Funktion toll
Antwort von kauf-unique.de
06.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber dann müssen Sie sich bitte bei uns melden, TrustedShops ist ein Bewertungsportal, da können Sie nichts reklamieren?
23.09.2023