kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Die schnelle Abwicklung. Ich fühle mich sicher.
Super Sessel , gerne wieder . Schneller Versand !!!! Danke !!!!
Schnell, Unkompliziert,
Schnell und Reibungsloser Ablauf
Leider hatte am Vortag die Website auf unseren Geräten einen Hänger, daher konnten wir nicht bestellen. Heute habe ich es dann telefonisch versucht und der Rabatt von 10% konnte mir trotz abgelaufener Aktion gewährt werden. Vielen lieben Dank für diesen super sympathischen und schnellen Service.
Das Sofa ist super, wie erwartet. Ich kenne es schon aus der Familie. Aber...die Metallfüße sind auf einer Seite OHNE und auf der anderen Seite mit einer bereits defekten (schon mal verwendet?) Kappe 'versehen'. Außerdem gibt es an dem vorderen, unteren 'Brett' schon einen Ziehfaden. Außerdem wäre eine DEUTSCHE Beschreibung und/oder bessere Zeichnungen hilfreich gewesen. Alles in allem aber ein tolles Sofa. Ich bitte um Zusendung von ZWEI Kappen für die Metallfüße Mit guten Grüßen Marion Dollbaum PS für die Zukunft...bitte runde Filzgleitet beilegen. Sollten Fotos gewünscht werden, kann ich die gerne per Mail schicken
Waschbecken sieht super edel aus
Weniger REchnungsgebührt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Rechnungsgebühr, wird vom dem Zahlungsdienstleister in Rechnung gestellt nicht von uns und bei einem Warenwert von knapp 1000 €, finden wir 9 € nicht hoch als Rechnungsgebühr.
Internetseite funktioniert nicht richtig. Man muss sich zu oft neu anmelden.
Die Versandkosten sind mit 16,99 Euro für einen Versand per Paketdienst (Hermes) deutlich zu hoch!
Einfach super
Sehr nett
Zu viel Kleingedrucktes, Gutscheininformationen fehlen, unübersichtlicher Auftritt.
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, schöne Qualität
von B. R.
Ich habe hier inzwischen ein Sofa und zwei Teppiche bestellt. Alles war wie gewünscht! Preis-Leiatungsverhältnis ist prima
Ganz billig zwei guten Sofa gekauft! Danke sehr!