kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Super service
von Max M.
Toller Tisch aus Glas und Chrome. Sehr stabil und optisch ansprechend.
Schöne Auswahl zu super Preisen!
Alles bestens gelaufen. Pünktliche Lieferung. Gerne jeder Zeit wieder.
Besorgung war sehr pünktlich
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
phantastisch! das wundervolle und hochwertige tor samt eingangspforte erreichte uns noch vor dem eigentlichen termin und wurde durch die spedition avisiert. wir sind rundum begeistert. man sollte aber wissen, dass die französische norm für türschlösser von der deutschen abweicht. wer sein eigenes schloss einbauen will, muss aber nur wenige millimeter abfeilen, dann passt es. ansonsten werden passende schlösser mit je 3 schlüsseln mitgeliefert.
Ohne Komplikationen. Alles Wunderbar.
Reibungslose Bestell- Liefer- Informations- und Bezahlabwicklung.
Die schnelle und unkomplizierte Such Funktion und Bestellservice.
toller servis findet man heute noch selten
Couch Montag bestellt, Freitag geliefert. Noch nie so schnell ein Möbelstück geliefert bekommen. Couch war sicher verpackt. Abwicklung mit DHL war unkompliziert. Echtleder Couch zum unschlagbaren Preis, wir sind von der Qualität der Couch positiv überrascht! Sichere Bezahlung per Paypal. Gerne wieder!
Lieferung wie angegeben und auch netter Lieferdienst, mit Anruf vor Lieferung usw.. Das Hochbett ist massiv und schön und wie beschrieben. Aufbau auch sehr gut. Man musste lediglich umdenken, weil wir das Sofa spiegelverkehrt aufstellen wollten. Alles bestens, ich kann mich nur bedanken.
Die schnelle Lieferung und dass das Sofa so ist wie ich es mir gewünscht hatte
schnelle Bearbeitung
Schnelle Leiferung sehr gute Abwicklung gerne wieder