kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

13.01.2022
Sehr gute Ware !
12.01.2022
von Eva H.
Sehr schöne Ware, guter Kundenservice. Alles super gelaufen. Bin zufrieden.
10.01.2022
Sehr übersichtlicher Shop
07.01.2022
von Lia I.
Alles super
05.01.2022
Alles hat sehr unkompliziert geklappt. Ware kam schnell an und war genau nach meinen Vorstellungen.
05.01.2022
von G K.
Top ⭐⭐⭐⭐⭐
04.01.2022
Alles super
04.01.2022
Alles Top!
30.12.2021
Bin mit all meinen bisherigen Einkäufen bei Kauf-Unique sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben ist der wirklich sehr gute Kundenservice, schnell, freundlich und kundenorientiert :) Auch Rückgaben ohne Probleme, selbst bei Großteilen wie einer Couch.
30.12.2021
Super schneller guter Kundenservice
25.12.2021
Abwarten
22.12.2021
Alles sehr gut. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und schnelle Antwort vom Kundenservice
22.12.2021
Alles Super
21.12.2021
Ich bin mit allem sehr zufrieden
21.12.2021
Geilo
18.12.2021
Super
17.12.2021
Super toll! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
15.12.2021
alles sehr gut verlaufen