kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

08.09.2023
HW
Hans-Werner W.
Eckernförde

Eyecatcher, aber ….

Der Tisch ist ein absoluter Eyecatcher., jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Fuß ist nicht, wie man annehmen sollte, auch aus Glas oder Metall, sondern aus Hartplastik. In der Beschreibung habe ich davon nichts lesen können. Die Produktbeschreibung beziehungsweise die Anleitung ist wie fast überall katastrophal. Die Auslieferungshinweise sind irritierend und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Wort noch zu den Lieferkosten, die unverhältnismäßig hoch sind. Besser den Tisch teurer anbieten und die Lieferkosten auf ein akzeptabler zu gestalten. Und sonst: Trotz allem ein wirklich schöner Couchtisch.
HW
07.09.2023
Kundenservice topp, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die 2 Servicemitarbeiter bei der Anlieferung waren sehr höflich, hilfsbreit und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der erste Eindruck zur Qualität; gute Verarbeitung ein abschließendes Urteil kann erst nach längerem Gebrauch abgegeben werden. Nur die Höhe der Versankkosten im Verhältnis zu dem Verkaufspreis erscheint zu hoch.

Super schnell und gute Qualität

Ich habe 6 Esszimmer Stühle bestellt, die kamen extrem schnell an was vorteilhaft für mich in dem Moment war weil andere Anbieter 6-13 Wochen Lieferzeit benötigten. Die Stühle entsprechen meiner Vorstellung und vollsten Zufriedenheit. Ganz Klar 5 von 5, weiter so 👏🏼
06.09.2023
Einkauf unkompliziert, Ware schnell geliefert. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
06.09.2023
Pünktlich zum Termin geliefert

Tolle Abwicklung und guter Kundendienst
OM
Ortrud M.
Zschopau
05.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Qualität.
Silke S.
Marienfeld
05.09.2023

Schnelle Lieferung … Preis & Leistung…

Schnelle Lieferung … Preis & Leistung für das Gartentor top 👍.
04.09.2023
Es verlief alles reibungslos!!
04.09.2023
schönes Sofa - nur etwas schwierig die Füsse anzuschrauben
MD
Miranda D.
Düsseldorf
03.09.2023
Bis jetzt sehr zufrieden ich hoffe es weiter so
ÖS
Özgür S.
03.09.2023
Das Produkt war super verpackt. Sehr professionel. Aufbauanleitung war sehr detailliert. Das ist eine grosse Hilfe. Kleine Beanstandung: Es war nicht klar ersichtlich, dass die Lieferung aus 2 Paketen besteht. Ich hatte nur eine Sendungnummer gesehen, dass ich an einem bestimmten Tag liefern habe lassen. Paar Tage vorher war aber das zweite Paket bei mir im Hausflur gestanden. Das war nicht so toll. Ich war zu der Zeit in der Arbeit.
02.09.2023
Gut übersichtlicher Online-Auftritt. Nach etwas Einlesen kommt man gut zurecht. Ausserdem sehr guter telefonischer Kontakt. Nette Beratung und Hilfe Wenn jetzt mit der Lieferung alles genauso gut klappt, wäre ich sehr zufrieden

Sehr gute qual

Sehr gute Qualität