kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Produkt ist im Shop nicht genau genug beschrieben (Lieferungsgröße, Einzelgewicht, Lieferabmessungen). Selbst bei demontierten Umbauten ist das Bett zu schwer, erst Recht wenn es Wendel-Treppen gilt zu schaffen. Die Sitzhöhe ist zu hoch. Bei aufgelegter Matratze kann eine ältere Person das Bett nicht mehr zusammenklappen - einfach zu schwer.
Schnelle Lieferung ! Keine Benachrichtigung wann die Pakete geliefert werden stand unangemeldet vor der Tür ganz schlechte Verpackung. Sehr unfreundlich Mitarbeiter bei DHL im Büro.
ich habe noch keine Original-Rechnung bekommen. Diese benötige ich für meine Buchhaltung .
22.11.2022
Schnelle Bestellbestätigung und die Ware(Couch) kam sehr gut verpackt an
23.11.2022
Das Zeitfenster war sehr gut organisiert, bezüglich der Anlieferung.
Versandkosten erst nach Eingabe in den Warenkorb ersichtlich
17.11.2022
Sehr guter Service, auch wenn mal etwas schief geht.
Einfache Navigation - schnelle Bestellabwicklung
Terminabsprache fand nicht statt. Ansonsten o.k.
10.11.2022
guter Artikel, guter Preis, schneller Versand
20.11.2022
preis ist in ordnung, warte auf lieferung
17.11.2022
Professionelle Abwicklung